Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
16.540
Hallo zusammen,

morgen 19:00 Uhr Meyers, Kreuzkirche?

Ich würde gern statt der kurzen Tour (oder bei Interesse vor dieser) um 18:00 Uhr ab Domplatz das schöne Wetter für eine mittlere Tour (40 km, ruhiges Tempo) ab Gievenbeck nutzen.In etwa diese Strecke:
Bildschirmfoto 2012-03-26 um 17.11.12.jpg
Jemand Lust mitzufahren?

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Das hört sich gut an. Ich wollte Euch schon länger mal besuchen und werde das schöne Wetter morgen dafür nutzen.
Wird ja mal wieder Zeit für einen Gegenbesuch der Gütersloher.

Bis dann
Mario
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich hab grad Resturlaub und hätte Zeit...
Wann und wo soll's denn losgehen?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wir haben auch Resturlaub, daher wollten wir um kurz vor 16 Uhr bei uns (Nordhornstraße 44) losfahren und dann weiter über Horstmarer Landweg/Gasselstiege/Am Burloh/Südmühlenstraße; dannach Handorf südlich liegen lassen, den Standortübungsplatz Dorbaum umrunden und dann durch die Rieselfelder zurück.

Es gäbe also auch genügend Treffpunkte (auch für 18:00 Uhr Domplatzler) unterwegs

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wir haben auch Resturlaub, daher wollten wir um kurz vor 16 Uhr bei uns (Nordhornstraße 44) losfahren und dann weiter über Horstmarer Landweg/Gasselstiege/Am Burloh/Südmühlenstraße; dannach Handorf südlich liegen lassen, den Standortübungsplatz Dorbaum umrunden Es gäbe also auch genügend Treffpunkte (auch für 18:00 Uhr Domplatzler) unterwegs
Hm, die Familie wünscht meine Anwesenheit nach der Arbeit. Ich werde meinen Weg nach Hause etwas vorziehen, die Route ändern und so ergibt sich ggf. ein "Rendezvous", wenn ich gegen 17:00 Uhr beim Standortübungsplatz Dorbaum von Telgte kommend um die Kurve kratze. Von dort über die Wersebrücke Richtung Sudmühle Richtung Hornbach nach Coerde...
Vielleicht sehen wir uns ja und Lust auf ne Limo hätte ich auch. Ins Meyers kann ich aber erst ab 20:00 Uhr.
Grüße
Bernd S.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Fein, ich komm dann so 10 vor 4 zur Nordhornstraße.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wir sind schon zwei, aus Richtung Telgte kommend. Könnte man sich da evtl. auf der Strecke nach Münster treffen. Wo und wann.
Mach doch mal´n Punkt auf der Karte. Wenn es nicht passt dann kommen wir um 18:00 Uhr zum Domplatz.
Gruß
Mario
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hi Mario,
das dürfte auf Deiner Strecke liegen:
Treffpunkt um 16:30 Uhr an der K 17 , wo es Richtung Süden nach Einen/ Müssingen abzweigt. PUNKT
Auf der K 17 können wir dann stumpf nach Telgte und Münster durchprügeln.
Wenn wir die Gruppe nicht in Dorbaum / Sudmühle treffen musst Du sehen und ich erstmal nach Hause.
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wenn ihr beide aus Richtung Telgte über Lauheide (K17) kommt, könnten Wir uns Eche Lützowstraße/K17 treffen:
Bildschirmfoto 2012-03-27 um 14.09.56.jpg
Wir haben bis dahin ca. 16 km, sollten also bis 17:00Uhr da sein.
Ich kenne den Streckenteil an der Ems nicht (von GPSies geladen), nach dem Treffpunkt ist ein "Rad/Fußweg" eingezeichnet:eek:. Wenn die Strecke zu schlecht wird, improvisieren wir halt.

bis dann
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Das halten wir mal so fest.
Die Strecke an der Ems ist unbefestigt, aber gut fahrbar, auch für VM, erst ein bissle kurvig durch den Wald, dann die Emsbrücke und auf der anderen Seite wird es auch bald besser.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

War eine schöne Tour nach Münster. Auch wenn wir es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft haben. Aber im Meyers haben wir Euch ja dann getroffen. Danke auch für die Begleitung in Richtung Wolbecker Str. Über Everswinkel und Warendorf konnten wir es dann schön rollen lassen. Bei Gelegenheit, schauen wir gerne wieder mal rein.

Gruß von den Güterslohern.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo zusammen,

wieder ein Monat rum, Zeit fürs Liegeradtreff bei hoffentlich perfektem Velomobilwetter:p.
Es gibt Fragen über Fragen bei einer Portion Nudeln zu besprechen:
Wer hat am Dienstag Zeit?
18:00 Uhr Domplatz oder 19:00Uhr Meyers?
(na gut, diese beiden wohl doch besser vorher...)
Wo kann ich in MS einen Nabendynamo reparieren lassen (der "kein Licht, kein SON-komme schon"-Fachhändler lebt jetzt auf Kreta)? Traue mich nicht, ihn selbst zu öffnen.
Fährt außer Christiane und mir noch jemand zur SPEZI?

Gruß & hoffentlich bis Dienstag
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo,

ich habe morgen um 18:00 - ca. 19:00 Uhr einen Termin an der Gasselstiege. Daher kann ich nicht zum Domplatz kommen, zum Meyers bin ich aber wohl recht pünktlich.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Christoph,

zum Domplatz schaffe ich es morgen nicht, aber im Meyers da bin ich dabei.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich schaffe den Domplatz auch nicht, Christane hofft, es bis zum Meyers zu schaffen.

Gute Nacht & bis morgen,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Liebe Lieger,

ich schaff' 's heute leider nicht ... wünsche euch aber viel Vergnügen.

@Reinhard Ich fahre auch (wieder) zur SPEZI !!!

Liegende Grüße

Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

29.5.2012 ...Schon wieder 5 Wochen rum... kommt jemand heute zum Domplatz und danach zum Meyers?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Meyers schaffe ich, Domplatz nicht (heute ist 1. Arbeitstag nach Pfingsten).

bis gleich, Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Heute ist wieder Stammtisch, und ich bin dieses Mal nicht im fernen Ausland.
Wer ist noch dabei?
 
Zurück
Oben Unten