Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Huhu, unsere Wirtin hatte uns gestern drauf angesprochen, wie es im Dezember aussieht:

Wer würde am 20.12.22
wer würde am 27.12.22
wer würde am 03.01.23
kommen wollen? von uns gestern anwesenden konnte keiner am 27. und wollte keiner an den anderen Terminen. Lassen wir Dezember ausfallen?

Ich könnte lediglich am 20.12.22.

Gruß.
 
Hallo zusammen Hüwelänsüder hat mich kurz informiert, dass sie am 27.12.2022 zu haben werden.
Und sie wünschen schöne Feiertage !
 
*abstaub* Juhu, in der kommenden Woche, am 31.01. ist es wieder so weit: unser monatlicher überfall auf das Haus Hüerländer steht wieder an. Wer ist mit dabei? @windfree ? :)

Ich bin nicht dabei, da der Kindergarten meiner Tochter genau dann meint, eine Elternvollversammlung ansetzen zu müssen. Die sollen demnächst mal n bissi mehr Rücksicht nehmen!
 
Der Termin ist bei mir auch noch frei, werde mal wieder versuchen vorbeizukommen. Wann startet das Treffen?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten