Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Okay, heute ist das Wetter zu schlecht. Der nächste reguläre Stammtisch wäre dann am 29.06.21.

Gruß
Christoph
 
Mal eine Frage zum Verständnis:
Ich findde unseren Stammtisch nicht unter den regionalen Gruppen, sondern nur über die direkte Suche.
Weiss jemand warum ?
 
Weil der Thread unter "Treffen/Rennen/Veranstaltungen" steht und nicht unter "Regionale Gruppen". Vermute ich. Oder ich habe die Frage nicht verstanden.
 
Weil wir Reinhard nie gebeten haben, uns eine regionale Gruppe einzurichten. Bisher war immer Konsens, dass das nicht lohnt. Lieber keine extra Forengruppe als eine ziemlich leere Forengruppe...
Man sollte die ja auch mit Inhalt füllen (können).
Der Faden hier sollte aber im Kalender verlinkt sein.
 
Bei Hüerländer sollten wir uns für den 29.06. anmelden, sie müssen planen (also, damit wir die "westfälische Freundlichkeit" der Bedienung genießen können:sneaky:).
Ich mach dass wohl, brauche eine Anzahl an Personen. Bitte kopieren und den Namen drunterschreiben, würde uns dann Mitte nächster Woche anmelden ( je nachdem ein oder zwei Zehner-Tische):

1) Christiane (nur wenn draußen möglich)
2) Christoph (nur wenn draußen möglich)
 
Zurück
Oben Unten