Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Eigentlich weiß Sie ja das etwa +/- 10 Leute kommen. Ob es jetzt 8 oder 12 werden, bin kein gelernter Wirt, aber ob das jetzt ein soo großer Unterschied ist? Ich fand auch die Wartezeiten waren absolut OK.
 
Mal eine leicht off-topic angehauchte Frage: Weiß / ahnt jemand, wer wohl im südlichen Münsterland einen blau/weißen SL fährt?
Es scheint ein Berufspendelfahrzeug zu sein. Mein Sohn hat in schon zwei, drei Mal in der Herberner Gegend gesichtet und mir kam er kürzlich während einer Durchquerung Aschebergs entgegen. Wir waren zu schnell an einander vorbei, als dass wir die Chance gehabt hätten, uns näher zu begrüßen.

-Andreas,
... die Mitgliederkarte immer noch schmerzlich vermissend.
 
Andreas, lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen.
Ja, zum letzten Stammtisch konnte ich leider nicht und im Forum machte ich mich in meiner "fährt-zu-wenig-Fahrrad"-Zeit auch eher rar.
Wird wieder ;-). Gerade den zweiten Platz beim Stadtradeln Stewwert für einen Grundlagen-Block kassiert. - Immerhin soeben 4-stellige km-Leistung an 17 Fahrtagen (1 Tag technischer Defekt, 1 Tag menschlicher Defekt aka Migräne, 3 Tage x Orga-Defekt aka Dienstreise) .
Der Mensch vor mir ist vor mir, weil ich die letzten 3 Tage leider ohne Rad dienstlich verreisen musste. Der Ruhesständler hat Tag für Tag wie ein Uhrwerk 50-60 km abgespult. Am letzten Tag (gestern) haben wir unsere Solo-Teams dann zu einem Team zusammenlegen lassen ;-)

Ich habe übrigens mit großem Interesse Dein Stadtradeln-Blog gelesen :)
 
Ihr lieben Münsteraner,
darf ich mich anschleichen und noch mal ganz leise das Werbetrömmelchen rühren für unser Westfalen-Treffen?
Westfalen-Treff-Faden
Ein paar von euch haben sich schon gemeldet. Aber das kann doch nicht alles sein. Und do einfach können wir doch den OWL-Ossis nicht das Feld überlassen, oder? VOn Münster rollt's fast ganz von allein ins Lippetal (säusel).
Na ja, wir würden uns jedenfalls freuen!
Equipment für Aerial-Gruppenfoto ist auch versprochen. Und wer nicht da ist, kommt nicht drauf, auf's Gruppenfoto :cool:
See you (hoffentlich)
 
Wer hätte denn Lust, so um 17:15 auf eine wohldistabzierte Runde mit Selbstverpflegung aufzubrechen ?
 
So letzter Dienstag... wer kommt?
Ich bin raus, da ich arbeiten bin.
Und selbst wenn ich Zeit hätte: bei mir auf der direkten Arbeitsstätte haben wir einen Inzidenzwert von 37500. Stand gestern Morgen. Die Mitarbeiter sind noch nicht dabei (würde den Wert aber statistisch drastisch senken).
Also bin ich sowieso nicht mit von der Partie!

Bleibt alle gesund!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte denn Lust, so um 17:15 auf eine wohldistabzierte Runde mit Selbstverpflegung aufzubrechen ?
Wenn Du Bewegung brauchst: ich starte gegen 17:00 in BF (FH-MS Campus ST) bin dann gegen 17:20 in Laer, 17:30 Sägewerk Krampe... ca. 18:00 dann Mergelberg.
Begleitung immer gerne, alleine kenn ich schon ;)
 
Zurück
Oben Unten