Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Nach dem überaus freundlichen Empfang letzten Monat habe ich keine Lust auf das Vacatio und habe bei Huerländer einen Tisch reserviert (wenn möglich draussen) wenn es mehr als 10 werden, sollten wir die Reservierung anpassen.
also 19:00 h Restaurant Hüerländer auf den Namen Schäfer..
Ich würde gerne eine runde Vorverfahren, werde versuchen ab 17:15 hier im Lande zu sein...
Ich wär' dann auch mal wieder dabei
Gruß von Tinus
 
Schön, dass es eine muntere Runde werden wird,
ich muss leider absagen, da heute leider unser Auto nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kommt, und ich deswegen morgen erst nach Dronten kann, um das DF wieder abzuholen.
Aber: Reservierung steht, trinkt einen für mich mit !

Ingo
 
Speyer - Alzey (mehr HM, dafür weniger Strecke) - bei Bingen wieder an Vater Rhein zurück.
Koblenz - Bad Honnef - Bonn. Dann den Rhein verlassen und zwischen Köln und KB-Flughafen durch, durch Leverkusen und dann durch Düsseldorf (Achtung: Strassenbahnschienen).
Duisburg - Sterkrade - Dorsten - Haltern - Dülmen - Senden.
424,8 km, 621 hm.

Speyer - DDorf bin ich schon so gefahren. Der Rest ist Vertrauen auf BRouter.

GPX-Export hat gerade gezickt. Klappts?
 

Anhänge

  • Speyer - Senden - 424.8 km.gpx
    621,7 KB · Aufrufe: 19
@die TeeJay
ab S/W Düsseldorf diese Brouter Variante: bin ich selbst in der letzten Woche gefahren; ist gut mit wenig Ampel;
 

Anhänge

  • Bergheim - Wesel - Nottuln - 169.2 km.gpx
    189,7 KB · Aufrufe: 17
Letzter zu Hause...
Leider hatte die Verladeaktion des Kinderliegerades auf dem Anhänger von @HeinzH. nicht den erwünschten fahrfähigen Zustand zur Folge...
Ich bin mit der Grille rumgeeiert, wie ein Fahranfänger.
Muss ich nachher doch mit dem Auto zu @Morgenfrost.
Also schnell zu Bett und noch dreieinhalb Stunden schlafen ;)
War schön mit Euch, viele Grüße,
Krischan
 
Ich werde meine Rund wahrscheinlich so drehen, dass ich von der Arbeit direkt komme, schließlich endet ja das Stadtradeln am 25. Eventuell lohnt es sich nachher noch eim paar km zu ergänzen....
Alles unter der Voraussetzung, das Hüerländer letzen Monat gut angekommen ist...
Und Rad und Motor den Tripp zu Fritz ggut überstehen...
@Krischan ich kann dann deinen Dämpfer mitbringen.
 
Wenn wir draußen sitzen können, sind sind Christiane und ich gern dabei. Tour vorher wird eher knapp.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten