Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Muss leider auf meine Tochter aufpassen, meine Frau hat einen wichtigen Termin. Eventuell stoße ich noch später zur Runde dazu. Kann aber noch nix versprechen... :(
 
Tut mir, aber ich musste in Hansel den direkten Weg nach Hause einschlagen. Reifenschaden. Dank Tubless noch gut nach Hause gekommen.
Schönen Abend.
 
Nach dem überaus freundlichen Empfang letzten Monat habe ich keine Lust auf das Vacatio und habe bei Huerländer einen Tisch reserviert (wenn möglich draussen) wenn es mehr als 10 werden, sollten wir die Reservierung anpassen.
also 19:00 h Restaurant Hüerländer auf den Namen Schäfer..
Ich würde gerne eine runde Vorverfahren, werde versuchen ab 17:15 hier im Lande zu sein...
 
Schaut vielversprechend aus und da hab ich was mit Töffelkes auf der Karte gelesen neben der normalen gemeingefährlichen Pommes :love:
Wetter scheint es gut zu meinen!
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Start gegen 18:45 ab Stubengasse, also nicht pünktlich
 
Ich glaube, ich bin doch raus. Nachdem ich zwei Wochen nicht hier war, muss ich mich doch um Frau, Tochter und Hunde kümmern.
 
Kurze Frage noch zwischendurch!
Wer von euch hätte eine empfehlenswerte Route als GPX-Datei von Germersheim am Rhein entlang zurück ins Münsterland mit dem Velomobil?
 
Zurück
Oben Unten