Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich dachte an den kommenden Dienstag. Wir können aber auch beide nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schlimm. War keiner da. Nach einer kleinen Wartezeit bin ich wieder gefahren, ein paar km sammeln.
 
So, morgen ist ja der 'reguläre' Stammtisch-Dienstag.
Wie ist die Stimmung? Zu max. zehnt darf man an einen Tisch. Reservieren wäre vmtl. von Vorteil, allerdings öffnet das Vocatio vermutlich (sicher ist das ja nicht immer so ganz;)) erst morgen 17:30.

Bevor ich da überhaupt versuche anzurufen, hätte ich hier gerne ein Stimmungsbild.

@Christoph S könntet ihr mal kurz die Lage vor Ort checken bitte?

Grüsse,
Thomas -ohne Stammtisch ist doof-
 
Also ich bin nicht dabei. Die Frau ist krank, ich muss arbeiten und auch noch die Hunde versorgen.

Ohne Stammtisch ist aber wirklich doof!

Dirk
 
Bin morgen zwar tagsüber in Münster, aber werde es nicht schaffen zu kommen, da ich abends auf die Kids aufpasse.
Wünsch Euch viel Spaß
 
Wir waren letzte Woche draußen, hat mir nicht gefallen. Terrasse zu eng, großer Tisch mit 10 feiernden Studis hinter uns.
Alle Gäste trugen sich in einer Liste ein (ich kenne jetzt alle Adressen in Gievenbeck). Da kommen wir mit mehr als 4 Leuten schlecht unter.

Hürländer (das Ausflugslokal am Twerenfeldweg, direkt an der Autobahnbrücke Rüschhausweg) war da um Klassen besser.
Viel Platz, einzelne Tische mit reichlich Abstand eine Liste pro Tisch, die Bedienung wies Plätze zu.
Außenterasse ist für mich o.K., innen nicht. Wetter soll gut werden.

Gruß
Christoph
 
Hürländer (das Ausflugslokal am Twerenfeldweg, direkt an der Autobahnbrücke Rüschhausweg) war da um Klassen besser.
Viel Platz, einzelne Tische mit reichlich Abstand eine Liste pro Tisch, die Bedienung wies Plätze zu.
Außenterasse ist für mich o.K., innen nicht. Wetter soll gut werden.
Wäre ich dabei.
 
Vielleicht sind die ja auch Velomobil-freundlicher als im Vocatio? Eine Art "Quattrovelo" haben sie schon mal im Fuhrpark:

1593437906435.png
 
Das Ding hab ich da noch nicht gesehen.
Aber danke, dass Du schon mal die Telefonnummer razúsgesucht hast. reservierst Du?:cool:
 
Das Ding hab ich da noch nicht gesehen.
Aber danke, dass Du schon mal die Telefonnummer razúsgesucht hast. reservierst Du?:cool:
Habe ich bei Google Bilder gefunden. Du kannst ja mal nach einer Probefahrt fragen. So wie das aussieht bietet es Platz für 4 Personen plus Kind oder kleinem Menschen. :cool:
Die Lenkung finde ich aber etwas merkwürdig. Das müsste man sich mal aus nächster Nähe anschauen.
 
Zurück
Oben Unten