Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ane ist nach der Grippe zu früh arbeiten gegangen und jetzt bettlägerig, kommt also keinesfalls.
Ich sitze gerade am Jahresabschuss, mal schauen, ob ich rechtzeitig fertig werde und falls ja, ob ich dann noch kommunikations-fähig (oder -willig) bin, vermutlich nicht.
:unsure: @tomacino : bekomme ich den auch nach /dev/null?

Gruß
Christoph
 
Ich komme auch nicht. Die Wetterprognose sagt 7 bft. Wind und heftige Regenschauern ab dem Abend.
 
Bin gut hin und her gekommen. Das Gefissel auf dem Rückweg war nach Nienberge schon zu Ende. Mein rechter Fuß ist kalt geworden. Sitz in der Sauna und taue auf. Bis demnächst :)
Gruß Krischan
 
Hallo Ihr Liebn,
wir wären ja nun am 31. wieder dran... Wie verhalten wir uns denn in Zeiten der Corona-Hysterie?
 
Hallo,
Ich glaube nicht das es auch nur irgendwie zur Diskussion steht den Stammtisch stattfinden zu lassen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist in meinen Augen kein zwingend notwendiger Kontakt. Es wird ja nicht umsonst alles zu gemacht...
Jana
 
nicht das es auch nur irgendwie zur Diskussion steht den Stammtisch stattfinden zu lassen
Nun ja, ich persönlich sehe das anders.
Wir sollten uns von der
nicht völlig verrückt machen lassen.
Andererseits gebe ich dir natürlich völlig Recht, es handelt sich hier nicht um einen
zwingend notwendiger Kontakt.

Dirk, wenn die Gastronomie überhaupt noch öffnen darf
 
wenn die Gastronomie überhaupt noch öffnen darf
Amüsierbetriebe nicht...
Gruß Krischan
 
Jetzt lasst uns doch erstmal die zwei Wochen bis zum 31.03. abwarten.

Unser Stammtisch lässt sich ja zum Glück spontan abhalten und wer aus welchen Gründen auch immer nicht kommen möchte lässt es einfach sein.

Aber erstmal schauen wie es in zwei Wochen aussieht.
 
Ich hatte gerade den Biergarten der Gaststätte Kiepe in Wolbeck ausgegraben.
Dienstag gegen 19 Uhr? https://kiepe-wolbeck.de/ Preise sind online und im normalen Pegel.

Oder besseren Gegenvorschlag? Wenn Kanal, dann brauche ich noch die Adresse/Termin/Uhrzeit.
 
Zurück
Oben Unten