Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Von mir auch gute Besserung!
Schon merkwürdig, 2 Mal das selbe DF im Avatar ;-)
@flovo wenn du sonst nur in der Firma rumhängst, kannste auch zu mir kommen, ich versuche morgen gegen 5 zu Hause zu sein.
 
Ich komme später @flovo kannst das Kommunikationshemmnis bei mir zwischenlagern ;-) und die Runde offen oder halboffen angehen... Wenn ich es schaffe schaue ich vor der Physio bei Jörn vorbei; ich hab das so ein Puzzle in Grösse 622...
 
Die Runde vorher werden ich nicht mitdrehen können. Bin auf Mutters Dose angewiesen da am Quest die Speichen zu lang waren und es soweit demontiert lasse.

Tj
 
Kann mir einer die Adresse geben, wo ihr euch nach der Rund trefft?
Würde dann auch kommen wollen.
Gruß Wanderer
 
Nach dem gestrigen Besuch im Eßzimmer habe ich für mich mal verglichen. Lecker wars. Und die Bedienung ist freundlich. Ende der Gemeinsamkeiten. Es wurde aufmerksamer nach unseren Wünschen geguckt. Schneller geliefert. Gemütlicher war es auch. UND es gab mit leichten Abstrichen auch genug Parkplätze für VM etc..
Ich würde gerne wieder ins Eßzimmer und das Treffen komplett dorthin verlegen, wenn ich für Alle sprechen müßte.
 
Wo sind wir am Dienstag denn dann? :)
Für lahme Runden wäre ich zu haben, wenn ich es zeitlich schaffe. :-(
 
Zurück
Oben Unten