Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Bin morgen dabei.
Lasst uns mal LL besprechen.
September ist bei mir wie immer terminlich problematisch. Da die Geburtstage und der andere sehr wichtige Termin diesmal alle auf einem Freitag oder Sonntag liegen (8./14./20./27.), kann ich zumindest die Samstagsausfahrt wohl mitmachen.

Edith sagt, dass der Kalender wieder auf den Juli zurückgesprungen ist und der 14.09. dann doch eher ein Samstag ist...arrgh
 
Was immer Du mir sagen willst, ja... :p
Ich Schnitzel (süß im Sinne von klein, Gegenteilscherz wegen der Riesenlappen), Du hältst mir draußen einen Platz frei, weil ich vll zu spät komme?
Gruß Krischan
 
Wie immer im Flokati (Vocatio, Asbeckweg 1, Gievenbeck).
Schnitzel macht man aus der Oberschale. Das von der Pute ist also gefälscht.;)

Gruß
Christoph
 
Danke Christoph,
ich will sehen, daß mein Sohn und meine Liebste mitkommen.
Ersterer hat im Frühjahr ein vierwöchiges Praktikum in den USA absolviert. Zuhause gabs dort gelegentlich Burger aus Kunstfleisch, welches industriell aus irgendwelchen Hülsenfrüchten hergestellt sein soll. Das erstaunliche war, daß es, wie der sagte nicht nur so schmeckte, sondern auch vom Beißgefühl wie echtes Hackfleisch wirkte...
Bis denne,
HeinzH.
 
Ja. Die Burger von 'Beyond Meat' kenne ich (Impossible Foods und Nestlé wollen auch auf den Europ. Markt). Doof dass man sich die Burger tiefgekühlt per Kurier zuschicken lassen muss.
Wasser, Erbsenproteinisolat (18%), Rapsöl, raffiniertes Kokosnussöl, Aroma, Raucharoma, Stabilisatoren: Cellulose, Methylcellulose, Gummi Arabicum, Kartoffelstärke, Maltodextrin, Hefeextrakt, Salz, Sonnenblumenöl, Trockenhefe, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Essigsäure, Farbstoff: Beetenrot, modifizierte Stärke, Apfelextrakt, Zitronensaftkonzentrat
 
Jetzt kann ich doch nicht. Mutter unterwegs, drei Kinder bei Papa...
Lasst es Euch schmecken und radelt ne Runde für mich mit (ich könnte heulen...)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten