Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

So, @I-S-MS hat den Tisch reserviert, morgen 29.09.2020 19:00 Uhr bei Hüerländer, danke Ingo!

Vorher werden wir (@limette91 und ich) noch ein Ründlein drehen, so in etwa die 'Hägeraner Hügelrunde' wie letztes mal, max. 25km.
Mitfahrer/innen sind gerne erwünscht.
Abfahrt 17:30 auf dem Parkplatz vor dem Hof Hüerländer, Twerenfeldweg Münster
 
Btw.: wie kriegt man den Stammtisch in den Kalender?
Macht das immer noch @kelin?
Falls ja, Klaus, würdest du bitte den Kalender um den Münsteraner Liegeradstammtisch ergänzen? Treffen ist jeden letzten Dienstag im Monat.
Danke,
Thomas
 
Das könnte glatt den Thread-Titel optimieren ;)
Danke für den eindeutigen Hinweis, bis morgen vll,
Gruß Krischan
Ich werde auch kommen, wenn ich es schaffe zur Rund und einen uneingebauten Dämpfer für @Krischan mitbringen.
Hüerländer habe ich gesagt, dass wir gerne draussen sitzen würden, da wären sie eher skeptisch wegen des Wetters ...
 
Ich melde mich vorsichtig an und versuche die vorherige Runde mit zu fahren. Grad mächtig Trubel auf der Arbeit.
Tj
 
Ich komm leider doch nicht, zuviel Regen in Sicht.
Habt einen schönen Abend! @I-S-MS , "irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wiehiehieder..." Spätestens, wenn ich wieder was mit den Trettys zu tun habe, melde ich mich. Oder soll ich so mal zum Abholen kommen?
Gruß Krischn
 
Sorry ich melde mich ab.... hier überschlagen sich grad die Ereignisse, stecke nun im Jobwechsel und alles total crazy! :giggle: (y)

Habt Spaß und bis zum nächsten Stammtisch.
 
Moin, ich würde heute auch gerne einmal vorbeikommen. Dort war ich jedoch noch nicht. Kann ich einen meiner Hunde mitbringen? Und bezüglich meiner Kleidung: sind wir drinnen oder draußen?

Dirk
 
Moin!
Nach einem halben Jahr der Abwesenheit hat es mir sehr gut getan, euch einmal wiederzusehen!
Und so ganz nebenbei gefällt mir Hüerländer auch besser als das Vocatio.

Dirk
 
Und so ganz nebenbei gefällt mir Hüerländer auch besser als das Vocatio.
Definitiv. Nett war sie, und wirklich lange gedauert hat es ja auch nicht.
Nur das mit der Anmelderei muss derzeit überdacht werden. Oder man nimmt die “lange Zeit” in Kauf (wobei es immer noch schneller ging als im Vocatio...).
jana
 
Zurück
Oben Unten