Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich kann nicht für Münster sprechen leider - kenne das quasi nur Gievenbeck als Zubringer zur LVM. Wir könnten ja mal ein Auswärts-Treff in Suddendorf machen. Gaststätte Rielmann oder Hotel Stähle sind gut. Dann hast du vielleicht auch eine neue Kachel.
 
Ich fand es da eigentlich ganz gut. Essen war gut, Bedienung so lala (von wegen draußen mach ich keinen Service). Standort ist für mich ideal, weil ich da direkt auf den Rüschhausweg moschen kann und gut nach Hause kann. An mir solls aber nicht liegen
 
Hüerländer hat doch den Stammtisch angeboten... Bei 10 + zweiter Tisch, drinnen jedenfalls. Und die Bedienung war zügig und nicht auf den Mund gefallen.
Heute hätt ich auch nicht gekonnt, aber nächsren Dienstag könnte klappen :)
Gruß Krischan
 
Also ich würde Dienstag auch dabei sein. Huerländer wäre für mich ok, ist näher an der Autobahn und man kann vernünftig parken.
 
Zurück
Oben Unten