Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich will Euch ja nicht abwerben, aber unsere "Blop" hat sich ferienbedingt auf den 25. verschoben, wir grillen am Kanal :)
Gäste willkommen!
Gruß Krischan
 
Ich kann leider nur ein Fly-By bieten, da Elternpflegschaft anberaumt wurde.
@Krischan schickst Du mir wo an welchen Kanal Ohr ab wann seit, dann kann ich den Dämpfer zustellen....
Grüsse Ingo
 
@Krischan schickst Du mir wo an welchen Kanal (I)hr ab wann seit, dann kann ich den Dämpfer zustellen....
Wir treffen uns unter der Barlager Brücke, 19:00h.
Wegen der Lieferung: Ich bin Freitag um 14:00h in der Stubengasse, da findet der Startschuss für Tretty (u.a. mit Ob Lewe) statt.
Erscheint da möglicherweise auch eine münstersche Liegeradfraktion?
Gruß Krischan
 
Ahoi!
Wie sieht es heute abend aus? Wetter soll ja so lala werden. @Ot_Be meinte, es gäbe einen Konsens (zwische wem auch immer), sich 17:15 beim Hüerländer zu treffen und einen Stadtradel-Abschlussroller zu machen. Ich wäre dabei.
Ansonsten weiss ich nur von
Am 25.08.20 wieder Huerländer? Hat jemand Lust vorher eine Runde zu drehen?
und

Hat schon jemand beim Hüerländer bzgl. Tisch draussen angefragt?
Drinnen sitzen ist auch nicht so meins...

Grüße,
Thomas
 
@flovo hat mir das gesagt. Wir haben jetzt geplant, zusammen ab ST zu fahren und um 17:15 bei Hürländer zu sein. Dann sind wir ja schon mal zu dritt.
Ach menno, so hab ich ja gar keine Chance mehr, Dich zu kriegen @tomacino
 
Ich rufe gleich bei Hürländer an und reserviere mal einen Tisch für drinnen. 10 Personen sollte reichen oder?
 
habs gerade versucht, geht noch keiner dran. Aber gut wenn Du das erledigen kannst!
ABER: Draussen, drinnen geht für mich auch gar nicht. Steck ne Jacke ein, dann gehts schon
 
Bin auch für draußen und hab keinen erreicht. Fahre jetzt zum Babyschwimmen. Daher: Kannst Du @Ot_Be nachher nochmal zwecks Reservierung anrufen bitte? Danke und bis später!!!
 
Hürländer hat gerade zurück gerufen.
Maximal 10 Personen (mehr darf nicht); 19:00, Draussen geht klar.
 
Wenn es nicht Bindfäden regnet, sind Christiane und ich dabei.
(Ratespiel: wer von uns beiden wird eine Winterjacke tragen?:unsure:)
 
Ach menno, so hab ich ja gar keine Chance mehr, Dich zu kriegen
Dann los, der Captain sagt, der Tag hat 24 Stunden:p
Mal schauen ob ich noch ein paar Kilometerchen vorher zusammen bekomme.
NOCH mehr? OK, wenn du 280+ schaffst, hast du Jörg, der ist dank Wespe schachmatt:oops:

Thomas - ich glaube mich hat die Wespe letzte Woche doch nur gebissen nach Frontalkollision. Juckt aber immer noch.
 
NOCH mehr? OK, wenn du 280+ schaffst, hast du Jörg, der ist dank Wespe schachmatt:oops:

Nein, das hätte ich eher machen müssen aber war auch nie der Gedanke die meisten Kilometer zu machen. Auf der Arbeit sprach ich was von 1400km und die habe ich erreicht. Ich bin da gespannter was mir unsere Hubwagenwaage morgen früh erzählt.:whistle::giggle:
 
Zurück
Oben Unten