Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
114
Ort
48161 Münster
Liegerad
HP GrassHopper fx
Nach dem überaus freundlichen Empfang letzten Monat habe ich keine Lust auf das Vacatio und habe bei Huerländer einen Tisch reserviert (wenn möglich draussen) wenn es mehr als 10 werden, sollten wir die Reservierung anpassen.
also 19:00 h Restaurant Hüerländer auf den Namen Schäfer..
Ich würde gerne eine runde Vorverfahren, werde versuchen ab 17:15 hier im Lande zu sein...
Ich wär' dann auch mal wieder dabei
Gruß von Tinus
 
Beiträge
281
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Schön, dass es eine muntere Runde werden wird,
ich muss leider absagen, da heute leider unser Auto nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kommt, und ich deswegen morgen erst nach Dronten kann, um das DF wieder abzuholen.
Aber: Reservierung steht, trinkt einen für mich mit !

Ingo
 
Beiträge
1.790
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Speyer - Alzey (mehr HM, dafür weniger Strecke) - bei Bingen wieder an Vater Rhein zurück.
Koblenz - Bad Honnef - Bonn. Dann den Rhein verlassen und zwischen Köln und KB-Flughafen durch, durch Leverkusen und dann durch Düsseldorf (Achtung: Strassenbahnschienen).
Duisburg - Sterkrade - Dorsten - Haltern - Dülmen - Senden.
424,8 km, 621 hm.

Speyer - DDorf bin ich schon so gefahren. Der Rest ist Vertrauen auf BRouter.

GPX-Export hat gerade gezickt. Klappts?
 

Anhänge

Beiträge
5.970
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Letzter zu Hause...
Leider hatte die Verladeaktion des Kinderliegerades auf dem Anhänger von @HeinzH. nicht den erwünschten fahrfähigen Zustand zur Folge...
Ich bin mit der Grille rumgeeiert, wie ein Fahranfänger.
Muss ich nachher doch mit dem Auto zu @Morgenfrost.
Also schnell zu Bett und noch dreieinhalb Stunden schlafen ;)
War schön mit Euch, viele Grüße,
Krischan
 
Oben