Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
9.727
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Ane ist nach der Grippe zu früh arbeiten gegangen und jetzt bettlägerig, kommt also keinesfalls.
Ich sitze gerade am Jahresabschuss, mal schauen, ob ich rechtzeitig fertig werde und falls ja, ob ich dann noch kommunikations-fähig (oder -willig) bin, vermutlich nicht.
:unsure: @tomacino : bekomme ich den auch nach /dev/null?

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.695
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Ich komme auch nicht. Die Wetterprognose sagt 7 bft. Wind und heftige Regenschauern ab dem Abend.
 
Beiträge
1.372
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Hallo,
Ich glaube nicht das es auch nur irgendwie zur Diskussion steht den Stammtisch stattfinden zu lassen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist in meinen Augen kein zwingend notwendiger Kontakt. Es wird ja nicht umsonst alles zu gemacht...
Jana
 
Beiträge
4.200
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
nicht das es auch nur irgendwie zur Diskussion steht den Stammtisch stattfinden zu lassen
Nun ja, ich persönlich sehe das anders.
Wir sollten uns von der
nicht völlig verrückt machen lassen.
Andererseits gebe ich dir natürlich völlig Recht, es handelt sich hier nicht um einen
zwingend notwendiger Kontakt.
Dirk, wenn die Gastronomie überhaupt noch öffnen darf
 
Beiträge
5.604
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
wenn die Gastronomie überhaupt noch öffnen darf
Amüsierbetriebe nicht...
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.968
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Jetzt lasst uns doch erstmal die zwei Wochen bis zum 31.03. abwarten.

Unser Stammtisch lässt sich ja zum Glück spontan abhalten und wer aus welchen Gründen auch immer nicht kommen möchte lässt es einfach sein.

Aber erstmal schauen wie es in zwei Wochen aussieht.
 
Oben