Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Also da nichts neues beschlossen wurde, steht aus meiner Sicht weiterhin der alte Treffpunkt im Gasthaus mit dem unhöflichen VM Parkraummanagement: Vocatio

Bis nachher,
Thomas

BTW: An die Anwohner: Ist der Rüschhausweg immer noch aufgerissen? Dann nehme ich direkt den Asbeckweg.
 
Es ist ja schon der 17.te und ich düse schnurstracks das Rad nach Hause.
Ich schnappe mir Mutter Blechdose, bis gleich!
 
Ah, f***. Verpasst. Ein Frohes Fest Euch allen und einen bruchfreien Übergang. Wir sehen uns in 2020.
 
Kommenden Dienstag gerne in Osnabrück... ;)
Gruß Krischan
 
Habt Ihr Lust am 28.01.20 vor dem Stammtisch eine kleine, gemeinsame Runde zu drehen?
Ich wollte nachmittags noch was bei Jörg im Laden abholen, vielleicht könnte man sich dort ja treffen?

LG Florian
 
Für Morgen ist ja richtig bescheidenes Wetter angekündigt. Hat jemand trotzdem Lust auf eine kleine Ausfahrt vorm Stammtisch?
Ich käme allerdings mit VM und Haube, also weniger kommunikativ das ganze. Dann noch Regen und Dunkelheit? Trotzdem jemand dabei? Treffen um 17:30 Uhr bei Basler Bikes? Ansonsten komme ich dann erst um 19 Uhr rum...
 
Zurück
Oben Unten