Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
9.018
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Bin gerade in „.nl“, Radfahren.
Abgesehen davon, dass dort die Einrichtung einer „Fahrradstrasse“ gar nicht zulässig ist, soll der Belag fürchterlich sein. Kannst Du ein paar Fotos machen?

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.920
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
PBP-Berichte aus erster Hand würden mich sehr begeistern.
Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Bericht und mein Fazit hören möchtest.
Kann mich auch nicht mehr an viel erinnern.
Wenn du aber mal nach Carhaix kommst, dann habe ich hier die Adresse einer wirklich guten Patisserie, der Ofen steht mitten im Laden, man kann das Feuer sehen (womit gefeuert wird weiss ich nicht, sah nicht nach Gas aus). Der Laden ist von aussen wie so oft in Frankreich etwas unscheinbar.
Dort hat Ingo diese neuf Eclaires gekauft...

ti forn (Brezhoneg: ti=Haus, forn=Ofen, also: ti forn=Bäckerei)
25 Avenue Victor Hugo
29270 Carhaix-Plouguer
 
Beiträge
288
Ort
Senden Westfalen
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Traix Flash
Trike
HP Gekko
Lust hätte ich schon, wie spät dann und ist Helm und/oder Lederkombiplicht?
Der Belag wird ähnlich beschrieben wie der auf der L844 bei mir in Senden.

Jetzt wisst ihr wo meine Höhenmeter hier her kommen. :ROFLMAO:

TJ
 
Beiträge
1.920
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Ach herrjeh, das klingt hier im Forum mit jedem Satz schlimmer.
Das Schlimme ist, die Zahlen sprechen meinem Abbruch Hohn. Aufgabe 90km vor Brest nach 35 Stunden. Das hört sich an, als wäre da noch was gegangen.
Wirklich müde war ich auch nicht. Mein Plan, mehr oder weniger in einem Rutsch bis Brest zu fahren und es dann richtig zu genießen hätte aufgehen können.
Verdammte Knieschmerzen, ich merk das immer noch. Die nächste Anschaffung werden Kniewärmer, man wird nicht jünger...
 
Oben