Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Christoph S, 26.03.2012.

Kalendereintrag: 29.01.19, 26.02.19, 26.03.19, 30.04.19, 28.05.19, 25.06.19, 30.07.19, 27.08.19, 24.09.19, 29.10.19, 26.11.19, 31.12.19
  1. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Na, dann mach doch mal ne Stammtischgruppe auf

Morgenfrost, welverwiesel und marcel_r1 gefällt das.
  2. tomacino

tomacino

Alben:
    7
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Ja mach ma bitte, ich bin da Anfänger und versteh nix von diesem neumodischen IT Zeugs.
    Auf meinem vorletzten Telephon(tm) stand noch Siemens drauf. Wenigstens waren die Tasten nicht aus Bakelit...wasserdicht war es auch, aber das soll das Neue angeblich auch sein.

3. limette91

limette91

Alben:
    1
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
    Erledigt!

tomacino und Christoph S gefällt das.
  4. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    @norfiets , ... wann fährst Du denn von wo aus los? Fährst Du von Nottuln aus oder kommst Du von der Arbeit? - Ich werde nämlich von Coesfeld aus in Richtung Stammtisch gondeln.
    --- Beitrag zusammengeführt, 25.02.2019 ---
    Sowatt habbisch nüscht. Nur Signal oder Telegram oder Kaizala.

5. welverwiesel

welverwiesel

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Darauf wollte ich noch hingewiesen haben!
    Also diesen Faden nicht vergessen zu füttern.

marcel_r1 gefällt das.
  6. norfiets

norfiets

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Bacchetta Corsa
    Von der Arbeit (natürlich). Eigentlich war für 10 Urlaub eingereicht. Aber die drei Buchstaben... IT halt. Ich liebe IT.

7. Wilfried K.

Wilfried K.

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Ich wollte heute auch noch ´mal teilnehmen und könnte auch zum Kreisverkehr Mecklenbecker-/Fritz-Stricker-Str. kommen, um ´ne kleine Ausfahrt mit zu machen. Ist 17:00 Uhr dann als Zeitpunkt gesetzt?

Erwartungsgemäß bin ich allerdings mit dem DF XL unterwegs ... :sneaky:

bike_slow und limette91 gefällt das.
  8. limette91

limette91

Alben:
    1
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
    Ich probiere um 17.00 Uhr vor Ort zu sein. Sollte es deutlich später werden melde ich mich bei Thomas. Ich muss das erstmal in Münster finden.

9. welverwiesel

welverwiesel

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Navi kaputt?

10. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Oh, hast Du es abgeholt?! Super! :)

11. tomacino

tomacino

Alben:
    7
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    gibt dann ja einen tollen Kontrast. Die helle und die dunkle Seite...

bike_slow gefällt das.
  12. limette91

limette91

Alben:
    1
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
    Ich komm mit dem Rennrad. Nur aus Prinzip :D

Christoph S gefällt das.
  13. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Du hast jetzt einen CHR oder ein Troy? ;-)

limette91 gefällt das.
  14. tomacino

tomacino

Alben:
    7
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Nee, sie hat Jehova gesagt...
    Ich bring dann mal Kies mit.

Christoph S und limette91 gefällt das.
  15. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Ja, ja, das war dann leider nix bei mir. - Ich bin schon sehr viel zu spät aus Coesfeld losgekommen. Nach dem Losfahren wartete dann erstmal der Coesfelder Berg. Heilige Mutter Tretlagergetriebe, bitte für uns!
    Und dann fing auch schon der Garmin an mit seiner Zickerei: off-course, course found, sattelites lost, off-course, course found, .... uuuuund falsch abgebogen. Ok, es ging bergab, also wird nicht gewendet; fahre ich halt über Billerbeck kein Beinbruch. Leider war die Garmin-Neuberechnungs-Routerei eine Katastrophe und ich bin dann intuitiv gleich nochmal falsch, aber auf Nummer Sicher gefahren - also über Nottuln (das ich eigentlich rechts liegen lassen wollte). Nottuln war der Hammer, der Garmin führte mich im Kreis, weil ich die von ihm gewünschte Phantom-Abzweigung nicht nehmen konnte (denn da war einfach keine). Boooah, ich hatte erhebliche Stimmungen ... ;-)
    Voller Verzweiflung düste ich dann über die normale Hauptverbindung Richtung Appelhülsen und so weiter. Naja, ... Ihr wisst, wann ich in Bösensell war und dann wäre ich grob geschätzt frühestens um 20:30 bei Euch gewesen. Und so kam es zum Abbiegen Richtung Heimat. - Zwischen Otti-Botti und Davensberg hatte ich dann noch eine infarkt-verdächtige Begegnung mit einem miesen Stück Damwild, das mir flockig in den linken Kotflügel donnerte. Es hat noch gebremst, schlug aber dennoch ein. Ich hatte keine Chance zu bremsen. Wäre ich Zox oder Troytec gefahren, läge ich jetzt wohl im Spital. Das gute Tier prallte zurück und rannte hinter mir dann weiter. Elastischer Stoß - keine Verletzten. Ok, ... das Carbon an der linken Seite muss ich mir bei Sonnenlicht wohl doch nochmal genauer ansehen.
    Etwas weiter: Peng. Alles dunkel. Die Lichtanlage hat sich bei ca. 20% Akku-Stand galant verabschiedet. Genau hinter einer Rechtskurve. Ok, Blinker an. Geht noch. Raus aus dem Ding (mein schnellster Ausstieg bisher ;-)) und erstmal auf die andere Straßenseite. Dort habe ich dann den Zweitakku angeprömpelt und konnte weiter fahren. Und ich bin auch tatsächlich daheim angekommen.

16. welverwiesel

welverwiesel

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Wenn's läuft, dann läuft's!
    Gut, dass alles gut gegangen ist!

Christoph S gefällt das.
  17. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Natürlich nicht im harten Sinn des Begriffs, ... sagen wir mal "teil-elastisch" ;-)

18. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Ach je.
    Das Viech wäre locker vor dem Zox hergekommen. Wie die „Noord-Hollandse Zelfmoordkonijnen“, die auch AUSSCHLIESSLICH in VM einschlagen.
    Alles gut am Rad?

Gruß
    Christoph

19. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Ich bin heute leider nicht zur Kontrolle gekommen. Das geht nur bei Sonnenlicht, denke ich. Gestern Abend mit der Stirnlampe (Marke Flutlicht), habe ich keine Beschädigungen sehen können. Am Fahrwerk scheint jedenfalls nichts passiert zu sein; das fuhr sich ganz normal.

Ach Du meinst, ich wäre mit dem Zox ja etwas langsamer gewesen? ;-)
    Ich hab das Mistvieh erst gesehen als schon am Mittelstreifen war; keine Chance auch nur ansatzweise zu reagieren. Und wie auch? Ausweichen geht nicht und bremsen hätte auch nicht gereicht.

20. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Das hat leider extrem getäuscht. Die linke vordere Seite ist zwischen kurz vor Fischmaul bis zum Radkasten hin. Diverse Risse. Leider total schwierig im Bild wiederzugeben, da der schwarze Lack spiegelt wie sonstwas. Aber da wird definitiv ein Aufenthalt in Dronten fällig. Dann kann ich eine neue Lackierung ja auch gleich mit einplanen. Aaalter. So ein .... ... ....
    --- Beitrag zusammengeführt, 28.02.2019 ---
    Und sowas wird dann der Artikel #1000 unseres Stammtischs.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden