Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo,
der neue Ort kommt mir sehr entgegen. Das liegt ja fast auf meinem Heimweg von Greven nach Nottuln. Ich habe es bisher vermieden durch die Stadt zu fahren. Leider habe ich heute Spätdienst und werde es somit nicht schaffen. Viel Spaß.

Norbert
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Mir ist das relativ gleich, für mich fühlt sich in Münster plus Vororte ja quasi alles wie "ums Eck" an...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Leider habe ich heute Spätdienst und werde es somit nicht schaffen. Viel Spaß.

Heute? Stammtisch ist doch immer am letzten Dienstag im Monat, der nächste also am 30.04., direkt nach der Spezi...

A propos, fährt jemand mit dem Auto zur Spezi und hätte einen Platz frei?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ach Kollegen!!!

Kein Stammtisch heute! Der ist erst wieder am 30. April, also in 3 Wochen!

Ich habe die Diskussion lediglich anläßlich der Eröffnung von Jörgs "Baslerbikes" hier in Gievenbeck losgetreten, was den Liegeradschwerpunkt Münsters deutlich hierhin verlagert.
Außerdem stehen sowieso Veränderungen beim Meyers an.
Die Resonanz scheint mir jedenfalls positiv zu sein. Vorher können ja schon mal Testessen stattfinden ;-)
In diesem Sinne
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Konlieger,

das Testessen bei Tristans Bistro hat stattgefunden. Dabei waren Christiane, Christoph, Jörg und ich. Das Lokal vermittelt einen gehobenen Anspruch an Küche und Gast, scheint aber wenig geeignet zu ein, spontan eine Gruppe von bis zu zehn Personen beherbergen zu können und schon gar nicht morgen am 30. April, wie die Wirtin sagte. Wir sollten uns daher morgen um 18.00 Uhr wie gewohnt am Domplatz zu einer Ausfahrt treffen und dann überlegen, ob wir danach um 19.00 Uhr im Vocatio, Asbeckweg 1-Ecke Rüschhausweg, einkehren. Wer mit dem Auto anreisen sollte, findet auch dort bessere Parkmöglichkeiten als in der Stadt.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich werde dieses Mal vermutlich nicht kommen können, da es mit einem anderen Termin kollidiert.

Balu
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Salü,

schaffe es wahrscheinlich nicht zur Ausfahrt, könnte aber so gegen 19:30 im Vocatio sein.

Viele Grüße Gero
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

@balu: Schade, habe gerade wieder meine alte Digicam aufgeladen - von wegen Fotos im Hellen...

... und leider braucht meine Profilblechsammlung (OT Klopfer) bestimmt von 18:30-19:10 bis Dammich :(.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Konlieger,

am Domplatz war ich dann am Dienstag allein... Auf dem Rückweg beim Meyers vorbei - "geschlossene Gesellschaft"! Auf mein klägliches Klopfen öffnete man mir und rückte das Stammtischschild ohne Nachfragen raus. Das zweite Testessen fand dann beim Vocatio (www.vocatio-muenster.de) in Gievenbeck statt. Wir waren bald zu dritt und haben uns dann alle für die asiatische Variante der Küche des Hauses entschieden - lecker! Und die Preise sind auch ok. Das Stammtischschild ist augenblicklich bei Jörg im Laden, bis wir wissen, wo es dauerhaft untergebracht werden soll...
In diesem Sinne
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Konlieger,

<snip> alle für die asiatische Variante der Küche des Hauses entschieden - lecker! Und die Preise sind auch ok. <snip>...
In diesem Sinne

Mmmh, freue mich auf den 28. Mai! (22km auf der Faltliege ohne Rückenpolster, 35min für 11km, nur noch 2x Kette hopps, da Konterschraube an der Umlenkung der rüclaufenden Kette angebracht) Erfolgreich aus Herbern zurückgekommen...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo,
und viel Spaß, ich klinke mich (wieder) aus, Dienstende 18:15 Uhr in Werne. Dafür trete ich meine Profilsammlung (OT Klopfer) am Donnerstag bei der RTF Herbern Tour 1 - 42km. Nach betreutem Arbeiten bis Mittwoch, dann betreutes Radeln... :D und Restauranttestergebnisse lese ich hier auch gerne! :dafuer:.
Dahon23052013.jpg noch ohne Frontreflektor, Kettenspannrolle im Leertrum und Stützrad (Mitte!) für den Klappzustand (und vielen Dank für den 1€ Shop in Werne, für die beiden geschlossenporigen PE-Schaumteile (Kniekissen) ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich werde am 28.5. um 18.00 Uhr am Domplatz sein, außer es gießt in Strömen... um 19.00 Uhr bin ich auf jeden Fall im Vocatio.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Schaun mer mal,
vielleicht klappt es sogar bei mir !
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Liebe Lieger,

ich komme heute auch um 18:00 zu Domplatz ... dann könnt ihr mir den Weg zum Vocatio persönlich zeigen ...;)

Liegende Grüße

Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Bin auch um 18:00 am Domplatz. Wenn Jörg mir gleich noch einen Conti GP verkauft mit dem Dalli, ansonsten mit dem Mango.
Was haltet ihr von der Tour Dom->Gasselstiege->Wilkinghege->Hagelbachstiege->Nienberge->Haus Rüschhaus->Vokatio? sind knapp 16 km.

bis gleich,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Tolle Tour,
leider ohne mich. Ist wieder was dazwischen gekommen.:(
Viel Spaß in der Sonne
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Christiane und ich sind um 19:00 im Vocatio, noch jemand?

Gruß

Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Christoph und Christane,

ich bin heute leider verhindert.
 
Zurück
Oben Unten