Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich knicke ein :(
Tochter braucht doch Hilfe beim Wohnung streichen, Rückweg mit kräftigem Regen, und Auto muss noch beladen werden, ich schaffe es auch nicht.
Viel Spaß Euch und guten Appetit!
Gruß Krischan
 
1 Std. 55 für 35 km Greven-Nottuln Kurs SW. Und Wind und Regen? Aus SW mit 5-6 Bf. Hallo, so maches Mal dachte ich, es reißt mich nieder . Kommt alle gut heim, bei diesem Wetter.
 
Die Antwort auf die gestellte Frage "wer ist dabei?" scheint der auf die ewig ungestellte "wer ist nicht dabei?" erheblich unterlegen zu sein.:D
 
Ich strebe dringend ein Schnitzel an, allerdings vor halb acht, damit ich den Rückweg (rechtzeitig) schaffe. Könnte man kollektiv vorbestellen, im September hatte es bis halb neun (zehn??) gedauert, das wäre mir diesmal entschieden zu spät...
Gruß Krischan
 
Zug erwischt, danke Ingo! Abfahrt 22:03, Einstieg 22:01 ;)
Danke für die Kettenblätter, @tomacino!
Der Film ist morgen unterwegs.
Ich hab mich gefreut, Euch zu treffen, es war richtig hyggelig :)
Viele Grüße, Krischan
[DOUBLEPOST=1543354302][/DOUBLEPOST]Zug erwischt, danke Ingo! Abfahrt 22:03, Einstieg 22:01 ;)
Danke für die Kettenblätter, @tomacino!
Der Film ist morgen unterwegs.
Ich hab mich gefreut, Euch zu treffen, es war richtig hyggelig :)
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten