Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Mutmaßlich velwechsert @welverwiesel „Riesenschnitzel“ (Vocatio) mit „Todesschnitzel“ (Schnitzelhuber)
Auf eine Wette mit dem Wirt würde ich es nicht anlegen...
 
Ich werde nicht da sein, sondern weile dienstreisetechnisch im bösen Süden und der angeblich radfahrerfeindlichsten Stadt Deutschlands; also Stuttgart. ;)
 
das ist schlecht für den Winterpokal...
:sneaky:Ich könnte Dir ein Seil und einen mittleren Kalksandstein mitbringen. Geschickt am Rad befestigt kompensiert das den Rückenwind auf dem Rückweg zu gut 250%:p
:cool:Alternativ gingen auch 250mL Glysantine durch jedes Ventil. Passt thematisch viel besser zum Winterpokal:D (zumindest so lang es für den mit Sand gefüllten Gardena-Dünger-Streuwagen hinterm Rad noch zu warm ist:ROFLMAO:).

Gruß
Chris*wenn Du willst, bekommen wir Dich langsam*toph
 
Sooon Schiet! Ich hatte mir fest vorgenommen, heute Abend endlich einmal wieder zu kommen. Seit gestern aber gibt es einen überraschenden und zeitgleichen Termin der Elterninitiative Primus 1-13 , in der ich Gründungsmitglied bin. Da meine Liebste diesen Termin heute nicht wahrnehmen kann, muß ich "ran". Schade, auch die zusätzlichen Punkte für den Winterpokal 2018/2019 hätte ich gern eingestrichen.
Ich wünsche Euch für heute Abend viel Spaß,
bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl wetterbedingt. Nicht kommen. Bin seit zwei mit dem Up unterwegs. Die liegenden Fahrzeuge sind liegen seit Wochen auf dem OP Tisch. Mangelnde Ersstzteilversorgung.
Seit letzter Woche bin ich kontinuierlich mit Gegenwind und Regen auf dem Up konfrontiert. Das kostet einfach Zeit. Wünsche einen schönen Abend.
 
Die liegenden Fahrzeuge sind liegen seit Wochen auf dem OP Tisch. Mangelnde Ersstzteilversorgung.
Oh, da erinnerst du mich an was... Das ZOX lümmelt ohne Sitz in der Garage rum und wartet auf Zuneigung und den neuen Sitz. Weiss zufällig jemand, wo man Hartgummiplatten in Kleinstmengen bekommen kann? Beim Schuster nach Absatzgummi fragen?
Das kostet einfach Zeit.
Das ist doch perfekt für den Winterpokal.
 
Ich komme heute auch noch 'mal.

19:00 Uhr im Vocatio ist doch richtig, oder ...?

Liegende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten