Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Hallo !
Ist der Stammtisch diesen Monat am 25.9. oder wie im Kalender angegeben am 27.9., was dann ein Donnerstag wäre ?

Bis D(iens/onners)tag,
Ingo
 
25.09.18, also morgen.
Dann ist Gelegengeit die letzten Dinge für Liegend Leezen am Samstag durchzusprechen.
@Reinhard kannst Du den Kalendereintrag bitte ändern?

Gruß
Christoph
 
Dann ist Gelegengeit die letzten Dinge für Liegend Leezen am Samstag durchzusprechen.
Ich kann leider nicht.
Ich werde aber vermutlich Mittwoch nach der Arbeit die Strecke abfahren.
Wo wollen wir denn einkehren? Oben am Turm? Ich habe das Wanjas in Havixbeck in ganz guter Erinnerung. Öffnet aber erst um 14:00 Uhr, das könnte etwas knapp werden.

Thomas
 
Moin moin!
Am Longinusturm befindet sich übrigens eine Pedelec-Ladestation mit acht Steckdosen: Klick!
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.
 
Oh, spannend. Ich suche noch Kettenblätter, wo hab ich die nur? ;)
Aktuell stehts erst 35:65, dass ich komme, aber ich arbeite dran!
Gruß Krischan, der seit Wochen kein Quadratmeterschnitzel mehr hatte...
 
Zurück
Oben Unten