Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo zu zusammen,

wie schaut 's morgen mit dem letzten Treff in diesem Jahr aus?

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Christoph,
ich kann leider nicht, bin morgen in Frankfurt, bzw drei Städte in vier Tagen...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Christoph,

ich werde kommen, bin neu in Münster und war bisher noch nicht beim Stammtisch. Wäre auch gern bei einer Ausfahrt dabei, wenn sich eine ergibt (morgen soll das Wetter besser als heute sein, kein Regen).

Viele Grüße Gero
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hi Christoph,

ich würde auch gerne mal vorbeikommen, habe aber Dienstags leider alle zwei Wochen schon einen anderen Termin, der sich dann leider häufig überschneidet. So auch morgen.

Balu
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Also dann keine Ausfahrt heute? Gut, ist dann ja auch schon dunkel. Dann bis um 19 Uhr?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ja um 19 Uhr im Meyers, freu mich, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Letztes Treffen dieses Jahr... :( Hach wieder ein Jahr wo ich es nicht schaffe. Bin heute abend schon verplant.

Ich würde euch auch gerne mal kennenlernen. Bin jetzt schon 3 Jahre liegend in Münster unterwegs. Und am Stammtisch war ich noch nicht.

In Handorf sehe ich manchmal Jörg auf der Durchfahrt?!

Wer ist das eigentlich, der abwechselnd mit dem Alleweder oder dem Orca bzw. seinem Vorgänger am ehemaligen Rotwildgehege in Handorf vorbei rauscht. Ich habe schon ein paar mal gewunken, wenn ich dort zu Fuss unterwegs bin, aber er fährt immer weiter :)

Das blaue Versatile das über Einen an der B54 kommt habe ich jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen.

LG Funhouse
 
Liegeradstammtisch Münster 2013

Hm, es ist zwar nicht mehr 2012, aber bevor ich wieder abonnierte Beiträge zerschieße, mache ich mal hier weiter:
Der 29. ist der letzte Dienstag im Januar und damit der erste Stammtisch 2013. Wer kommt noch ab 19:00 Uhr ins Meyers?

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

Ich kann am Dienstag leider erst so ab halb neun, hoffentlich seid ihr dann noch da!

Viele Grüße Gero
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

Liebe Lieger,

ich kann heute leider - schon wieder - nicht kommen.

Viele Grüße
Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

In Handorf sehe ich manchmal Jörg auf der Durchfahrt?!
LG Funhouse

Hallo Spaßhaus,
Das dürfte ich sein, gelbes Quest mit Haube im Winter. Wenn Mango draufsteht und es weiß ist, ist es "Max in Black", auch manchmal hier im Forum.
Heute Abend kan nich leider auch nicht.
Grüße
Bernd S.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

kann leider nicht, bin in Magdeburg...

Schönen Gruß
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

Ich frag jetzt mal extra nicht; wer morgen NICHT kommen kann...
...Christiane und ich sind jedenfalls ab sieben im Meiers.

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Vielleicht kommen mehr, wenn Du den Termin in den Kalender einträgst?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

Hallo Christoph,

ich bin bis Mittwoch in Hannover... also morgen nicht dabei..
 
Zurück
Oben Unten