Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich bin wohl dabei, - auch schon um 18.00 am Domplatz.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Liebe Lieger,

ich werde heute auch um 18:00 Uhr zum Domplatz kommen ...:)

Liegende Grüße

Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Flachfahrer,

alle im Urlaub? Kommt jemand heute zum Stammtisch?

Ich bin mit Frank um 18Uhr am Domplatz.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wie sieht es aus? Schließlich ist schon wieder ein Monat rum. Wer kommt zum Meyers? 18:00 Domplatz schaffe ich nicht.

Gruß

Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Christoph!
Ich hab es im Hinterkopf.
Tschüss
Jörg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo zusammen,

ich komme zum Meyers, um 18:00 Uhr am Domplatz hätte ich aber auch Zeit.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Liebe Leute,
ich kann heute leider nicht kommen ... wünsche euch aber viel Spaß.:)

Momentan sieht 's so aus, als wenn ich (wenigstens) die Samstagstour von Liegend Leezen mitfahren könnte.

Liegende Grüße
Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ich bin auch mit dabei im Meyers, Domplatz geht heute leider nicht.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Was? Wie? Meyers? 18 Uhr? Domplatz?

Ich bitte um detailliertere Informationen, damit ich beim nächsten Mal nicht so kurzfristig überrascht werde :) Darf man überhaupt auch als Nichtlieger kommen?

Balu
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Da Christianes SON defekt ist, kommen wir auch aufrecht.

Bin gestern mit Bernd die Nordkirchen-Runde gefahren; hat mir sehr gut gefallen. Die Strecke (leicht coupiertes Gelände mit sanften Anstiegen und entspannenden Abfahrten) ist meine 1. Wahl für Liegend Leezen 2012. Muss nur noch eine gute Strecke Stapelskotten-> Amelsbüren finden, dann schreibe ich mal im richtigen Faden.

bis gleich
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Moin Angstbremser,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Wie schaut 's aus? Christiane und ich sind um 19:00Uhr im Meyers. Brauche Nudeln.

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Dach,
ich nehme auch Nudeln - allerdings um 19:05 Uhr in Davensberg, die vun min Fru gemachten. Eines Jahres packe ich es auch im Meyers vorbeizustrampeln...aber hier gibt´s erst um 18:15 Uhr Freigang :(
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Kinder,

es ist wieder so weit, heute ist wieder Stammtisch, wer ist noch dabei?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Komme gerade aus Düsseldorf zurück,
bin gleich dabei..
 
Zurück
Oben Unten