Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Wann und wo trefft Ihr Euch? Evtl komme ich mal wieder vorbei, wenn noch ein Plätzchen frei ist für Besuch aus dem Norden :)
Viele Grüße, Krischan
 
... ich schaffe es nicht mehr, bin noch im Laden ...der Außendienstler hat mir gerade ein paar Neuigkeiten von Busch & Müller präsentiert ... weil ich nicht auf den Messen war, was er ganz offensichtlich mitbekommen hat ( wir kennen uns schon viel Jahre)
 
Und wieder hat ein geheimer Liegeradstammtisch stattgefunden! Ich kann mich erinnern, daß es früher über solche Ereignisse geschnackt wurde.
Ist das heute eine andere Zeit.
Ist das bei jedem Stammtisch so.
Wenn wir uns früher vom Autoclub( 2CV Treffen) getroffen haben, gab es immer was zu erzählen, scheint heute anders zu sein!
 
Zu erzählen gibt es sicherlich was, aber leider auch ab zu Punkte, die dagegen sprechen, dass man teilnimmt.

zu zeiten von 2cv war das leben ggf noch etwas ruhiger, sodass man dann auch mehr zeit für solche "nice to have - Termine" hatte.

Ich hoffe, beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.
 
Und wieder hat ein geheimer Liegeradstammtisch stattgefunden! Ich kann mich erinnern, daß es früher über solche Ereignisse geschnackt wurde.
Ist das heute eine andere Zeit.
Ist das bei jedem Stammtisch so.
Wenn wir uns früher vom Autoclub( 2CV Treffen) getroffen haben, gab es immer was zu erzählen, scheint heute anders zu sein!
Was war geheim?
 
Zurück
Oben Unten