Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Lebenszeichen von hier: Bin in Sachen Umzug der Tochter in ihre erste eigene Wohnung unterwegs.
Die Damen grasen Kleinanzeigen ab. Aufgabe heute: Einen E-Herd in der Sternstraße aus dem 4. Stock abholen:censored:
Bin gespannt, ob und wann sie eine 100kg Miele Waschmaschine auftreiben:cautious:
Sackkarre leihen … oder noch besser Treppensteigersackkarre

Uff, fast verpennt, bin auch dabei
Weiss nicht ob es eine gute Idee ist zu kommen. Würde euch seeeehr gerne mal wieder alle treffen.
Aber ich schniefe hier am Infekt Tag 7 im Home-Office rum. Ist fast wieder gut, aber ich möchte niemanden anstecken.

Komischer Infekt, Beginn Anfang letzter Woche mit einer Nacht Halsschmerzen die von jetzt auf gleich nach dem Aufstehen weg waren.
Dann ein paar Tage Abgeschlagenheit, Do bis gestern Anflüge von verstopfter Nase, aber weit entfernt von echtem Schnupfen, jetzt nur noch Rumgeschleime. Viel Tee treibts raus...
Nervt einfach nur

Klingt nach dem Mist, den ich vor drei Wochen hatte. Zumindest mich würdest du dann wahrscheinlich nicht anstecken.

Ich halte gerade meine Kräfte beisammen. Die letzten Arbeitstage waren heftig und ich fühle mich am freien Tag dezent überarbeitet. Springe aber gleich mal unter die Dusche. Mit dem zweiten Kaffee danach wird es dann wohl besser.

Zurück
Oben Unten