eisenherz
gewerblich
Bin noch im Laden … und zu müde noch rüber zu kommenWenn ich das richtig überblicke sind wir zu dritt bzw. dennoch zu viert @eisenherz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch im Laden … und zu müde noch rüber zu kommenWenn ich das richtig überblicke sind wir zu dritt bzw. dennoch zu viert @eisenherz?
Sackkarre leihen … oder noch besser TreppensteigersackkarreLebenszeichen von hier: Bin in Sachen Umzug der Tochter in ihre erste eigene Wohnung unterwegs.
Die Damen grasen Kleinanzeigen ab. Aufgabe heute: Einen E-Herd in der Sternstraße aus dem 4. Stock abholen
Bin gespannt, ob und wann sie eine 100kg Miele Waschmaschine auftreiben![]()
Ich habe schon einen bestellt mit Bezug zur Sammellieferung.so, nochmal offizieller und ausführlicher, wer von euch möchte noch einen VM kalender, ich würde meine jetzt zeitnah bestellen wollen.
Weiss nicht ob es eine gute Idee ist zu kommen. Würde euch seeeehr gerne mal wieder alle treffen.Uff, fast verpennt, bin auch dabei
Und wie aus dem Nichts ist man wieder so fit, dass man die halbe Stunde extra für den Weg eigentlich nicht mehr benötigt.Ich halte gerade meine Kräfte beisammen. Die letzten Arbeitstage waren heftig und ich fühle mich am freien Tag dezent überarbeitet. Springe aber gleich mal unter die Dusche. Mit dem zweiten Kaffee danach wird es dann wohl besser.