Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Es heißt "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung", nicht "Stammtischunfähigkeitsbescheinigung" ;)
Danke fürs Anmelden - und gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
So‘n Stammtischtreffen kann aus medizinischer Sicht wundersame Heilwirkung haben und könnte Teil einer Therapie sein.;)
Gute Besserung.
LG
Rainer

Infolge des Wetters sind wir heute recht früh wieder auseinander gegangen, aber es war ein schöner abend, ich habe auf der Heimfahrt ein snoek überholt :ROFLMAO:, und bin mit @Kulakibula ohne umwege nach hause gekommen, auch wenn einige bauern eine Blockade auf unserer Strecke errichtet hatten (vermutlich zu wenig Fahrvermögen für zu großes Fahrzeug).

Das Essen war dann wohl doch ausreichend, das Unterwegsbrot bleibt mir dann für morgen. ;)

Schade!
Ich bin gerade in Münster auf dem Campingplatz.
Heute waren wir mit dem UP in der Innenstadt.
Total toll für Radfahrer! :love:
Hätte ich das mal früher gesehen, dann wäre ich wenn geduldet auch vorbei gekommen.
Eventuell nächstes Jahr, habt ihr feste Termine?

Infolge des Wetters sind wir heute recht früh wieder auseinander gegangen, aber es war ein schöner abend, ich habe auf der Heimfahrt ein snoek überholt :ROFLMAO:, und bin mit @Kulakibula ohne umwege nach hause gekommen, auch wenn einige bauern eine Blockade auf unserer Strecke errichtet hatten (vermutlich zu wenig Fahrvermögen für zu großes Fahrzeug).

Das Essen war dann wohl doch ausreichend, das Unterwegsbrot bleibt mir dann für morgen. ;)
Ich habe mich in dem Moment mit dem Mango unglaublich schnell gefühlt

Ich habe mich in dem Moment mit dem Mango unglaublich schnell gefühlt
Dafür fuhr ich im Verband, biologisch abbaubar und hielt mich an die Verkehrsregeln. ;)
Ich döse lieber vor mich hin, als vor mich hinzudüsen. Da lasse ich der „Jugend“ gerne den Vorrang.
Gruß aus Dülmen
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich habe noch 3 x NEUE Continental GP 5000 (für 584 bzw. 27,5 ") übrig.
Aufgrund eines Missverständnisses habe ich die schon zu Otfried geschickt, der sie aber eigentlich nicht braucht.

Bevor ich sie nun in den Verkaufsfaden stelle, wollte ich hier mal anfragen, ob die nicht jemand gebrauchen kann?

1 Reifen = 25 Euro
3 Reifen = 70 Euro

Meldet Euch gerne, falls Interesse besteht.

LG Flo

Zurück
Oben Unten