Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Das tut mit leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit ihren männlichen Kollegen haben; ich bislang nicht; und höre das auch zum ersten mal"ihre Warnung an mich, ihre männlichen (sic!) Kollegen wären nicht so nett,
Das war ungefähr am Übergang Yorkring zum FriesenringHast du evtl. nen genauere Standort von dem Vorfall?
Yorkring kann man heranziehen, dass man mit dem VM hinter den Büschen versteckt wird. Damit erzeugt der Radweg eine immense Gefahr die auf der Fahrbahn nicht besteht. Je nach Bewuchs der aktuellen Jahreszeit auch Lichte Breite anführen.Das war ungefähr am Übergang Yorkring zum Friesenring
Ich habe mir mal den vielzitierten Passus der VwV zu §(2)4 StVO mal ausgedruck und ins VM gelegt:Nimm die Argumente von @Christoph S.
Jo, stimmt. Die Breite ist in dem Fall noch geringer als die Mindestbreite in der VWV. Das wäre dann wohl nicht mehr der Willkür des Polizisten überlassenAuf dem Friesenring kann man sowohl die breite des Radweges (Ist das 1m?). Durch den verkehrswidrigen ruhenden Verkehr besteht auch hier wieder eine Gefahr die auf der Fahrbahn nicht besteht. Das Verdeckt werden wenn Fahrzeuge aus Einfahrten oder Straßen kommen. Ganz großes Argument sind jedoch die Wurzelaufbrüche denen man im VM kaum ausweichen kann.
Ja genau. Da muss man mit leben.Einzelfallentscheidung, je nach Situation
Gut. Das Rudel Freiwilliger hat eine Fachgruppe Radverkehr (in der jeder gern mitarbeiten kann) gegründet und ist als Mitglied in der 'Ordnungspartnerschaft Münster' tätig. Eine eher zähe aber wichtige Tätigkeit. Den AufrufWie ist denn der Adfc bei Euch aufgestellt?
Kann ich nur unterstützen. Wir nnehmen auch nicht-Mitglieder.Hört sich so an, als müsste man aktiv werden.
Und könnte tatsächlich versucht sein.Ichbinhabe glücklicherweiseimUrlaub
Lasse dich verführen!Und könnte tatsächlich versucht sein.