Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

MrD

Hallo

Es war wieder mal ein schöner ruhiger und entspannter Abend in gemütlicher Gesellschaft mit guten Essen :).
Ich hoffe auch das alle eine gute Heimfahrt hatten.

vielen Dank nochmal für die nette Eskorte @AndyDe und dem neuen Weg :).

Anhänge

• DSC_0975.JPG
    DSC_0975.JPG
    436,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0976.JPG
    DSC_0976.JPG
    357,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0977.JPG
    DSC_0977.JPG
    335,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0978.JPG
    DSC_0978.JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0979.JPG
    DSC_0979.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0980.JPG
    DSC_0980.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0981.JPG
    DSC_0981.JPG
    514,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0973.JPG
    DSC_0973.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0968.JPG
    DSC_0968.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 45
Moin zusammen,
Ich "missbrauche" den Stammtischtreat mal kurz für eigene Sache.
Unser Bohrloch ist versiegt und ich wollte mal fragen ob wer von euch trabsportable Wassertanks z.b. ibc-tanks hat oder sonstwie ähnliches für Trinkwasser. Ich bräuchte für die Bohrung 6000 l Wasser. Wenn wer was weiß bitte eine PN an mich!
Vielen lieben Dank schonmal an euch!
Grüße Tatjana

Wenn mich nicht alles täuscht, ist kommenden Dienstag wieder der letzte in diesem Monat. Das sollte gefeiert werden! Wer ist wieder beim Stammtisch dabei?

Ich leider nicht, ich habe aktuell zu viel privates um die Ohren, da klappt es erstmal nicht. (Dafür bin ich dann beim liegend Leezen)

Gruß.

Oh ja, die kenne ich, ich bin vergangenen Sonntag für 3 Stunden in Dortmund gestrandet gewesen, weil die Bahn Baustelle und Probleme hatte... es war aber auch wieder über 20°C...da ist ja bei der Bahn Chaos vorprogrammiert. ;)

Kann jemand eventuell einen Trike-/VM-Satz Schwalbe Pro Ones gebrauchen? Absolut wenig gefahren - die Laufleistung dürfte im sehr niedrigen 3-stelligen Bereich liegen; ich hab die Reifen als "quasi noch neu" mit meinem Trike gekauft und habe mit ihnen ganze 130 km zurückgelegt.

2 x 28-406 und einmal 28-584 (oder war es 25-584? - ich schau gern nochmal nach)
Was wäre ein für beide Seiten des Handels erträglicher Preis? Übergabe wäre heute Abend beim Stammtisch möglich und ich würde auch noch versuchen, die Reste der Dichtmilch einigermaßen zu entfernen.

Das Trike rollt nun auf einer Kombination aus Conti Speed vorn und GP 5000 hinten. (Und der tatsächlich war die Montage des GP 5000 auf einer DT Swiss X331 Felge nicht einfacher als die Demontage des Pro One.)

Moin,

wir haben am Freitag ein Firmenevent im Atlantic Hotel.
Ich überlege gerade, ob ich dann mein VM in der Radstation am Bahnhof parke.
Hat da schon einmal jemand sein Velomobil abgestellt und Erfahrungen gemacht?

Ansonsten überlege ich mir gerade, ob ich einfach in das Parkhaus Engelschanze reinfahre. Ist zwar eigentlich nur für PKW, aber ein Versuch wäre es wert?

LG Flo

Dumm gefragt... schon mal nett im hotel gefragt ob da ne Ecke im keller/Tiefgarage frei ist? Damit würde ich starten. Radstation kannst knicken... Parkhaus kann man machen, da würd ich mir aber auch weit oben ne Ecke suchen.

ob ich dann mein VM in der Radstation am Bahnhof parke.
In welcher? West- oder Ostseite?
Die auf der Westseite ist pickepackevoll, meine Tochter und ich stellen da nichtmal mehr unsere Einspurer Liegen freiwillig rein, aber man könnte fragen.
Die auf der Ostseite funktioniert nur mit App, wie da die Platzsituation ist? Keine Ahnung. Es gibt aber einen Spezialradtarif auf Nachfrage, irgendwie scheinen sie da doch drauf eingestellt zu sein.

Ich frage dann mal lieber im Hotel nach, ansonsten park ich vll einfach beim LVM und laufe ein Stück zurück nach der Fete.
Da steht es dann ganz sicher im Fahrradkeller mit ausreichend Platz.
Lieben Dank für Eurer Feedback.

Aloha, in einer Woche ist wieder der letzte Dienstag des Monats. Und so viele wird es davon dieses Jahr gar nicht mehr geben. Wer ist mit dabei? Ich werde wohl auch mal wieder mit von der Partie sein. :)

Oben Unten