Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ach herrjeh, ... jetzt habe ich mal wieder verpennt, hier auch tatsächlich mein "komme auch" zu hinterlassen.
Ich hoffe mal, dass die Wirtin mit nicht rauswerfen wird ;-)
 
Wir sitzen gerade zufrieden an der Maas und schauen den Gänsen beim mendeln zu :cool:
IMG_20230530_171156.jpg
Morgen fahren die Wölfe da lang.
p.S.: Mendel 2:
IMG_20230530_180603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

es war wieder mal ein sehr netter Stammtischabend :).

Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.

Noch ein paar Bilder.

PS: Auf 74,38km/h laut Gps Tacho beschleunigt, von Dülmen nach Hausdülmen auf ungefähr 1/3 der Strecke(Straße) und den Rest bin ich komplett durchgerollt durch Hausdülmen. :).
Die SPD SL und die roten Federn haben es nochmal deutlich angefeuert :D.
 

Anhänge

  • DSC_0749.JPG
    DSC_0749.JPG
    532,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0748.JPG
    DSC_0748.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0747.JPG
    DSC_0747.JPG
    398 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0746.JPG
    DSC_0746.JPG
    356,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0745.JPG
    DSC_0745.JPG
    380,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0744.JPG
    DSC_0744.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0743.JPG
    DSC_0743.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0742.JPG
    DSC_0742.JPG
    434 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0741.JPG
    DSC_0741.JPG
    404,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0740.JPG
    DSC_0740.JPG
    404,5 KB · Aufrufe: 33
Nicht weg von uns gibt es auch noch eine Passage. Es ist praktisch der Arbeits-/Pendelweg von @Eckberts.
Den sind wir (mein Bruder und ich) schon mit dem Auto abgefahren. Da wird es auf jeden Fall dreistellig werden müssen :D
 
Hallo zusammen,

Auf die Geschwindigkeit von Mrd bezogen, das eine Stück bei Dülmen ist sehr gut und vorallem sehr schnell. Auf 4 Kilometer geht es von 67m auf 46m Höhenmeter runter. Es sind auf diesen Stück 0,5 Prozent Gefälle . Der Asphalt ist ein Traum und es rollt sich sehr gut. Der Eckberts und ich sind um die 60 Km/h gefahren als Mrd beschleunigt hat und an uns vorbei ging. Es hat sich angefühlt als wenn wir Bremsen würden. Das war schon ein lustiger Moment. Hätte auch mal Bock Gefälle mit über 5 oder gar 7 Prozent runter zu fahren.

Gruß TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schöppinger Berg runter hats leider unten eine Ampel. Wenn die dann auf rot springt, müssen die Bremsen ihr bestes geben. Und der schöne Schwung ist dahin.
 
Auf 74,38km/h laut Gps Tacho beschleunigt, von Dülmen nach Hausdülmen auf ungefähr 1/3 der Strecke(Straße) und den Rest bin ich komplett durchgerollt durch Hausdülmen. :).
Da lag ich ja mit meiner Popometereinschätzung ja schon richtig. Noch ein Grund mehr das Bein in den Griff zu bekommen :D
 
Den Schöppinger Berg runter hats leider unten eine Ampel. Wenn die dann auf rot springt, müssen die Bremsen ihr bestes geben. Und der schöne Schwung ist dahin.
Fahr nach Tecklenburg hoch und dann Tecklenburger Damm runter, wenn du keine dreistelligen Werte auf den Tacho (ohne treten) kriegst, taugt dein VM nix.
 
IMG_20230610_093950.jpg
Wäre das Event etwas für uns, im Sinne der Werbung für das System "Liegerad"?
Ja ich weiß, Promenade ist nicht gerade eine Rennstrecke..., aber vielleicht einfach als gemeinsames Event einer "Basler Mannschaft" @eisenherz
 
Kann man da mit m VM einigermaßen fahren? Wie lang ist denn 1 Runde?
Ich frag nur für einen Freund;)
 
aktuell würde ich das noch in meinen Kalender bekommen, kann aber nur mein DF als "Liegerad" anbieten.
 
Zurück
Oben Unten