Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

... nachdem wir sooo toll über das achse ziehen am df gesprochen haben, hab ich dann mal unterwegs die hinterrad schraube nachziehen dürfen nachdem die Achse mal locker 1cm Spiel hatte und die Sperrklinken mal gezeigt haben was sperren bedeutet..... nunja nachziehen fertig.. nix passiert war ja auch 17000km ruhe..
 
Guten Morgen ^^

bin gegen ca 00:15 angekommen

War auf jeden Fall wieder ein schöner Abend. Hat spaß gemacht sich auszutauschen, neben guter Stimmung und gutem Essen :).
Danke für das vorfahren im Alpha 9. Mit meiner Kerze habe ich da vorne nicht soviel gesehen und bin dann auch eher geschlichen :D.

Hatte eine Strecke von 147,39KM bei einem Schnitt von 36,55km/h. Trainingszeit betrug ca 4 Stunden eine Minute und paar Sekunden :D.
Es wäre auf jeden mehr drin gewesen. Schade, nächste mal wird es besser.
Hinfahrt stande ich ja fast 10-15 Minuten in Dorsten i Stau, wegen Berufsverkehr und Baustellen. Und Leute, die nicht verstehen was Reißverschluß (von zwei auf eine Spur)bedeutet.
Und Rückfahrt stande ich an ein paar Ampel mitten im dunkeln alleine und durfte auf grün warten.
Und dem Abendzug in Dülmen durfte ich auch an der geschlossenen Schranke zuwinken :D.
Die TeeJay hat mich auch noch mit dem Auto überholt.

Marcels DF XL fehlt noch auf den Bildern.
 

Anhänge

  • DSC_0510.JPG
    DSC_0510.JPG
    420,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0511.JPG
    DSC_0511.JPG
    438,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0512.JPG
    DSC_0512.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0513.JPG
    DSC_0513.JPG
    424,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0514.JPG
    DSC_0514.JPG
    396 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0515.JPG
    DSC_0515.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 39
Den haben die extra für uns und nebenbei für die Feierlichkeiten im Mai aufgestellt :D.
erster Mai, Pfingsten Fronleichnam, wenn ich das richtig herausgehört habe, Man wurde nett eingeladen vorbei zu schauen.
 
Krasser Dickfisch (Alpha 9) da vor dem Hürländer. Da sieht das DF(XL?) mit Hosen und den sehr nicen Spiegeln richtig zierlich gegen aus.
 
Die TeeJay hat mich auch noch mit dem Auto überholt.
Man sollte erwähnen das der Überholvorgang direkt vor Buldern war. Für mich nur noch 5km bis zur Haustür. Also für junge und gesunde Beine lohnt sich ein Auto wirklich nicht.
Ach und beim Rücklicht von dir brauchst du dir keine Gedanken machen. Dich sieht man auf dem graden Stück schon extrem früh.


Krasser Dickfisch (Alpha 9) da vor dem Hürländer.
So extrem schaut das A9 garnicht aus. Vergleich mal mit dem Quest. Der Boden ist weiter aber sonst geht der Dickfischtitel eher zum Quest.
M9 neben Quest schaut auch lustig aus. Unten breiter, oben nicht und viel kürzer als das Quest.
 
Wie sieht es mit einem Link-, wegen der Ventisit Kopfstütze/Kopflehne aus?
Ich bin morgen vormittags schon unterwegs zur Spezi und werde nicht mehr ins Forum bzw Internet gucken können.
 
Das ist mir schon bewusst, wenn es da aber z.B. zwei Modelle von gibt und man die erwischt, welche es nicht sein sollte, dann ist das nicht gut.
Desto mehr es davon gibt, umso schlechter werden die Chancen, die richtige zu erwischen, deswegen Frage ich lieber nochmal nach. :D
 
früher wäre schon besser gewesne, aber kein Problem. Zum glück war ich zwei Tage vor Ort, sodaß am Sonntag eine gekauft wurde.
Ich habe mich nochmal von Sven beraten lassen, was "verbaut" wird.
Es waren ca 7 Modelle für Kopflehnen :D.
 

Anhänge

  • DSC_0662.JPG
    DSC_0662.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0661.JPG
    DSC_0661.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten