hingespuckt ... Lasst es Euch nicht entgehen, das überzeugt die kritischste Freundin!150 Kilometer
Gruß Krischan
hingespuckt ... Lasst es Euch nicht entgehen, das überzeugt die kritischste Freundin!150 Kilometer
Hi Krischan,hingespuckt ... Lasst es Euch nicht entgehen, das überzeugt die kritischste Freundin!
Gruß Krischan
Boah, danke für den expliziten Hinweis. Ich war heute schon gedanklich bei Dienstag und hätte mich beinahe gleich auf den Weg gemacht.morgen
Ja das ist ein DF XL und die Spiegel sind die welche man beim Snoek mitbekommt.Da sieht das DF(XL?) mit Hosen und den sehr nicen Spiegeln richtig zierlich gegen aus.
Man sollte erwähnen das der Überholvorgang direkt vor Buldern war. Für mich nur noch 5km bis zur Haustür. Also für junge und gesunde Beine lohnt sich ein Auto wirklich nicht.Die TeeJay hat mich auch noch mit dem Auto überholt.
So extrem schaut das A9 garnicht aus. Vergleich mal mit dem Quest. Der Boden ist weiter aber sonst geht der Dickfischtitel eher zum Quest.Krasser Dickfisch (Alpha 9) da vor dem Hürländer.