Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Eigentlich bleibt ja kaum noch was hängen. Den täglichen Arbeitsweg per Milan im Winter nach einem Lungeninfekt würde ich mir trotzdem klemmen.
 
Ich hoffe, Ihr seid alle nicht irgendwie infektiös. Ich gedenke, trotz des niedergeknüppelten Immunsystems, heute zu erscheinen. :)
 
Ich kränkel leider auch und möchte euch keine Viren aufhalsen... :rolleyes: ...aber im April dann ganz bestimmt! Viel Spass euch! ;)(y)
 
War wieder toll. Klasse, wie viele da waren, auch wenn unserer Wirtin eine genauere Zahl bei der Anmeldung besser gefallen hätte. Da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. :)

Ich habe meinen Heimweg direkt und ohne Navi gefunden, ich glaub, so langsam krieg ich den Weg dann doch mal hin. :LOL: War auch eine der schnellsten Zeiten für den Weg, noch schneller war ich nur, als ich das eine mal hinter @flovo hinterhergehechelt bin.
 
Als wir zusammen gefahren sind, war es auch wärmer. Im Moment bin ich auch nicht soooo schnell wie "damals".
Und ganz ehrlich: Mit dem DF war ich sowieso 2-3 km/h langsamer im Durchschnitt, also alles gut! :)
 
Wie früh reist ihr denn so an? Oder gibt es da ein Vortreffen? 8.55 h und 14.25 h hab ich die VM gesehen...
Ich würde ja auch gerne mal von Emsdetten zum Stammtisch nach Münster kommen, aber so früh schaffe ich das nicht;)
Ich ziehe uns mal hierhin um.

Also Anreise ist natürlich immer erst so, wie jeder möchte. Wir fangen um 19:00 Uhr im Haus Hüerländer an. (also garnicht sooo früh) :giggle:

Ich komme dabei meist direkt aus Emsdetten zum Stammtisch, Arbeit und so.
 
Ane und ich werden uns am Dienstag schon auf dem Campingplatz Schlüchttal, ca. 4 km von Lauchringen entfernt aufhalten.

Wen von euch treffen wir auf der Spezi?
 
Zurück
Oben Unten