Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
506
Hallo Ihr Liegen !
Am Dienstag, den 31. März, 19:00 Uhr ist wieder Liegeradstammtisch im Meyer`s an der Kreuzkirche.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, dürfte die bauartbedingte Farbe GELB diesmal wieder eine besondere Rolle spielen.;) Es dürfe sich also lohnen, mal vorbei zu schauen.

Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Nochmal ums aufzufrischen:
Top Wetter, nahezu Biergartentauglich :). Wer kommt vorbei ?

Na, das war ja ein schöner Auftakt in den Frühling! Biergartenwetter, wie Bernd S. es uns versprochen hat :)
Das besagter Bernd S. mehr drauf hat, als sich und sein Quest flottestens durchs Münsterland zu bewegen, braucht nicht extra erwähnt zu werden; dass er aber auch selbst Velomobile baut, war uns allen neu. Jedenfalls brachte er zum Stammtisch sein brandneues Mango (Seriennummer 159b) mit, siehe Bild. Da es aus den Soft-Verbundstoffen Weisse Schokolade, Kekse,Glasur, M&Ms und Kuchenteig besteht, ist es auch biologisch zu 100% abbaubar, was natürlich von den anwesenden Stammtischlern mit grossem Applaus bedacht und alsbald geprüft wurde.
War wieder ein schöner, wenn auch für mich diesmal etwas kurzer Abend!
Hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.

Grüsse,

bernd i.
 

Anhänge

  • mango159b.jpg
    mango159b.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 155
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hi Joachim,

ja so ungefähr, aber der Gabelstapler wollte nicht anhalten...:eek:
Bin mit dem linken Fuß unters Vorderrad geraten, zum Glück hat die Stahlkappe im Schuhs das meiste abgehalten, die Zehen sind alle unversehrt, und "nur" Mittelfußknochen 2+3 sind gebrochen. Sieht aber ganz gut aus, brauchte nicht operiert werden und Spätfolgen sind auch nicht zu erwarten.
 
Zurück
Oben Unten