Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
506
Hallo Freunde der liegenden Fortbewegung !:)
Schon mal vormerken- am kommenden Dienstag, den 27.02. ist wieder Liegeradstammtisch ab 19:00 Uhr im Meyer`s an der Kreuzkirche in Münster.
Wie seid ihr durch Schnee und Eis gekommen ? Es gibt bestimmt eine Menge zu erzählen, also kommt zahlreich !
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hey, Ihr Liegeschnuffels-
keiner zu Hause ?
Am Dienstag soll es TROCKEN bleiben-also bis Dienstag im Meyer`s !
Grüße Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hey, Ihr Liegeschnuffels-
keiner zu Hause ?
Am Dienstag soll es TROCKEN bleiben-also bis Dienstag im Meyer`s !
Grüße Bernd

Hallo Bernd,

bei mir stehen die Chancen fuffzich-fuffzich, dass es Di.-Abend klappt.

schnuffelschnuffelschnuffel :cool:

bernd i.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Bernd!
Mal sehen wie ich aus dem Laden komme. Kommen werde ich aber.
Tschüss
Jörg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hi Leute,

bin neu mit dem Rad´l unterwegs und möchte euch einmal treffen. Wie kann man euch erkennen. Oder habt ihr im Meyers eine bestimmte Ecke in der man euch suchen sollte.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo goggo,

du wirst uns schon finden, wir haben dieses Schild auf unserem Tisch stehen:
 

Anhänge

  • neu-1k.JPG
    neu-1k.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 152
AW: Liegeradstammtisch Münster

Na dann kann ja nicht´s schief gehen. Zur Not könnt ihr fleißig winken, wenn einer mit einer orangenen Jacke und Radklamotten dumm und suchend herum läuft. Mein Name ist übrigens Ingo. Vielen Dank.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hey, Ihr Liegeschnuffels-
keiner zu Hause ?
Am Dienstag soll es TROCKEN bleiben-also bis Dienstag im Meyer`s !
Grüße Bernd

Ich habs nicht mehr geschafft. Ich war seit heute morgen 7h in den zugigen OSMO-Hallen 'am tun' und hatte heute abend nur noch Sehnsucht nach 'ner warmen Dusche...
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!

Grüsse
bernd i.
 
Zurück
Oben Unten