Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Hallo Leute,
Mit zwei Neuen aus Kiel, Thomas mit Quest XS und Hella in einem VM von mir, treffen wir uns am Blauen Engel um 15 Uhr. Wir würden uns über Euer Kommen freuen!
Grüße,
Antoine
 
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne zu eurem nächsten Treffen kommen, das, wenn ich die Terminansage richtig verstanden habe am kommenden Sonntag, also übermorgen stattfinden müsste. Ist das so? auch Mitten in der Kieler Woche?
Ich habe noch kein Velomobil und würde euch gerne ein bisschen ausfragen, worauf es ankommt und was es überhaupt so alles gibt.
Würde mich freuen... viele Grüße
Christian
 
ein paar Leute von uns sind dann nicht in Kiel, sondern in Hamburg anzutreffen.

Aber ein paar bleiben auch in Kiel. Ich würde nur diesmal nicht so gerne in den Blauen Engel gehen, wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffpunkt, vielleicht am Bahnhof und dann mit einer gemeinsamen Ausfahrt, z. B. zum Warleberger Hof, dort gibt es auch leckeren Kuchen und wir sind nicht im Kieler Woche Trubel.
 
Moinsen,

ich fahre am Sonntag zur RTF nach Malente..Brauche noch ein paar Rennkilometer für nächste Woche „ Brehlinger Berg“ und kann so noch ein paar Rennradfahrer ärgern.
 
Ich verstehe zwar noch nicht viel von Liegerädern, aber in Kiel kenne ich mich aus. Wenn du glaubst, dass du in der Dänischen Straße nichts vom Kieler-Woche-Troubel mitkriegst, dann irrst du dich. Ich würde sagen, da kommt ihr mit den VM gar nicht hin.
 
Das war dann vielleicht etwas missverständlich, ich meinte den Warleberger Hof /Gut in Neuwittenbek, über den Kanal.
 
Ok, da hätte ich drauf kommen können.
Also, wenn da was stattfindet, würde ich gerne dazukommen, allerdings werde ich dann wohl dort hinkommen und nicht zum Bahnhof, weil ich mit meinem Fahrrad vermutlich nicht mithalten kann.
 
Zum Gut würde ich auch fahren. Allerdings komme ich direkt dorthin aus Gettorf. Da mein Mango (zu meiner Schande) immer noch nicht fahrbereit ist, werde ich hoffentlich gutes Wetter auf der Liege genießen.
 
Moin!

Also dann schlage ich vor, dass wir uns um 14 Uhr am Bahnhofsvorplatz treffen, gemütlich zum Gut Warleberg fahren, so dass wir dann um 15 Uhr dort sind. Wie sieht es aus @Birke31, @Aero, @Kielorca, @rz7a015 usw.

Wer kommt mit?

Ankunft 15 Uhr passt;-) aber ich plane weiterhin, dann zusammen mit einigen Tausend Leuten auf den Hamburger Rathausmarkt zu rollen - und hoffentlich bis zur Schleusenbrücke vorzudringen.

Viele Grüße, und lasst Euch den Obstkuchen schmecken!
Felix
 
Ich war gestern am Hbf hier in Kiel, alles voller Buden und natürlich auch viel Glas. Das möchte ich meinem Velomobil nicht antun. Deshalb schlage ich als Treffpunkt das alte Arbeitsamt am Wilhelmplatz vor, dort wo die Stadtautos stehen. Dann muß man auch nicht in den Trubel rein.

Bis jetzt hat sich nur @Kielorca zur Mitfahrt bereit erklärt, @Robo und @Krischi kommen direkt zum Gut Warleberg. Treffen dort um 15 Uhr. Noch jemand dabei?
 
Schön wars, danke an alle, die dabei waren. Und - ein schönes neues Orca fährt jetzt mit.

IMG_20180617_160642.jpg
 
Hallo Zusammen,
morgen, Sonntag 16.08. ist der nächste Stammtisch in Kiel. Wer von euch ist um 15:00 beim blauen Engel? Ich kann endlich mal wieder.
Gruß
Bernhard
 
Ich bin leider nicht mit dabei,
aber Euch wünsche ich viel Spaß! :)

Und beim nächsten Mal, am 16.9., welches dann auch schon wieder in Kiel stattfindet,
zu Mobil Kiel, werde ich in Eckernförde auf 2 Veranstaltungen sein:

Mohltied! Green Market Eckernförde 2018
Beginn: 10 Uhr

Green Mobility: Elektromobilität und Tourismus
Beginn: 10 Uhr

Vielleicht hat der eine oder andere auch Lust nach Eckernförde mal zu schauen.

Bis dann!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten