Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Gute Idee. Zumal ich mein Mango am Sonntag wahrscheinlich noch nicht fertig Habe, käme mir Kiel mit dem Kettwiesel sehr gelegen.
War vor ein paar Jahren schon mal da, war sehr nett.
 
Wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, werde ich auch kommen.

Gruß
Axel
[DOUBLEPOST=1500050545][/DOUBLEPOST]Wo genau ist jetzt das Treffen?
 
Moin, ich weiß leider erst morgen wann ich in Kiel sein kann.
Nichts als Arbeit und Arbeit und arbeiten.
Bis morgen!
Michael

P.S.: Im Rendsburg-Stammtisch habe ich Antoine seinen Beitrag geteilt.
 
Moin,
hier ist das Suchbild zum heutigen Stammtisch:
IMG_2398_1000.jpg
Wer erkennt das sechste Fahrzeug zwischen den fünf Velomobilen? ;-)
Als kleine Hilfe eine etwas andere Perspektive: IMG_2401_1000.jpg
Der Info-Pavillon der Stadt bot willkommenen Schutz vor dem Nieselregen, den die beiden weitgereisten Teilnehmer (Rendsburg bzw. Broager) aber nicht lange in Anspruch genommen haben - hier noch dabei, bald danach wieder unterwegs:IMG_2402_800.jpg
(Interessant auch die temporäre "Teilfolierung", zu der sich der Fahrradstadtplan im Regen entwickelt hat. Nicht so faltenlos wie Axels frisch eingekleidetes Quest natürlich...)
Ach ja: Fischbrötchen gab es auf dem Gelände tatsächlich reichlich und in vielen Variationen. Für Torte waren wir einen Tick zu spät dran.
Bis zum nächsten Mal!
Felix
 
Heute war mal wieder Stammtisch in Kiel, es war ein Interessent aus Preetz mit dabei, außerdem @Birke31 mit dem Kettwiesel und wir drei, Hund, Frau und ich, mit dem Auto. Deshalb das Foto mit nur einem Rad und Hund.

001.JPG
 
Und mal wieder:
Der Stammtisch am Sonntag, den 17. September 2017, findet in Kiel statt und zwar zum:

Kiel Umsteiger 2017.jpg

Dieser Tag findet nicht mehr am Sonnabend und auch nicht am Bahnhof statt,
dafür am Sonntag und auf dem Blücherplatz in Kiel.

Siehe hier: https://goo.gl/maps/9VruJf9kCrs

Ab 11:00 Uhr werden wir da sein und uns einen schönen Tag machen.

Also wer hat Lust auch zu kommen?

Bis dann!
Michael

P.S.: Siehe auch hier: https://www.facebook.com/KielSteigtum/
 
Am Sonntag, den 15.10.2017, ist mal wieder Stammtisch in Kiel.

Wer kommt denn so?

Ich werde im Engel um 15:00 Uhr da sein!

Michael
 
Obwohl 4 ohne Rad da waren, konnte ich 4 Räder doch fotografieren, seht selbst:

116.JPG 120.JPG
 
Zurück
Oben Unten