Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

"Nur fehlt uns dann ein Rad." Zitat

da kann bestimmt geholfen werden. Wir fahren gegen 12:30 Uhr los... Tel. hast Du ja...
 
Und hier die Termin 2016 Kiel zum vormerken:
21. Februar / 17. April / 19. Juni / 21. August / 16. Oktober / 18. Dezember
wie gehabt: zur Sommerzeit treffen wir uns um 15:00, zur Winterzeit um 13:00
 
Und hier die Termin 2016 Kiel zum vormerken:
21. Februar / 17. April / 19. Juni / 21. August / 16. Oktober / 18. Dezember
wie gehabt: zur Sommerzeit treffen wir uns um 15:00, zur Winterzeit um 13:00
Hallo,
nächsten Sonntag werde ich sehr wahrscheinlich mal wieder nach Kiel kommen...Ausnahme: der Winter kommt doch noch und wir schneien hier ein.
Grüße
Marco
 
Ich bin dabei. Und hoffentlich auch schon mit dem Mango. Heute habe ich Nachricht bekommen, dass die Teile morgen morgen zur Post gehen.
Gruß
Bernhard
 
Mein roter Blitz macht diese und nächste Woche Berlin unsicher. Werde also nicht dabei sein.

Grüße
Roland
 
Moin, ich bin auch dabei. Das Flux steht zurzeit ohne Schaltzüge in der "Werkstattecke" der Wohnung (im Schuppen möchte ich bei den Temperaturen nicht arbeiten...), aber das muss ja schon für die Reisen Hamburg rechtzeitig wieder komplettiert werden. Also bis Sonntag 13 Uhr bzw. Samstag 14 Uhr Messe HH!
Viele Grüße, Felix
 
Hallo,
ich werde leider nicht dabei sein, weil ich am Sonnabend in Hamburg mit dabei bin.
Bis zum nächsten Mal!
Michael
 
Hallo Zusammen,
Sonntag ist ja wieder Stammtisch in Kiel. Ich muss leider schon wieder absagen. Sorry.
Gruß
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten