Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Moin,
Meine Frau und ich sind am Sonntag auch mit dabei, aber nicht mit Trike.
Aber lieber mit Auto als gar nicht .
Also bis Sonntag,
Lg
Alfred
 
Hier noch einmal das Beweisfoto mit 4 Rädern und einem Menschen von insgesamt 7 Beteiligten Personen:
038.JPG
 
Hallo Wiebcke, ich bin schon auf dem Sprung, fahre gleich für eine Woche weg. Euch am Sonntag viel Spaß Bernhard
 
Moin,
ja ich werde da sein und Felix und Gerda und ?.
Bis morgen!
Michael
 
Bin auf Norderney ... frische Nordseebrise - euch einen schönen Sonntag ...
 
Ich bin nachher auch dabei. Wir sind doch noch in der "Sommerzeit-Treffzeit" von 15 Uhr, oder?
Grüße, Antoine
 
Es war mal wieder eine nette Runde, insgesamt 8 Teilnehmer hatten sich eingefunden, trotz regnerischem Wetter, anbei das Beweisfoto mit 4 Leuten:

001.JPG

Insgesamt bin ich 103 km gefahren, zum Stammtisch 58 und auf dem Rückweg waren es 45 km.
 
Auf die 120 Km bei dem Wetter hatte ich dann keine Lust...ich habe nur eine kurze 30er Runde gedreht gestern Mittag und noch kurz überlegt, ob ich sie bis Kiel erweitere...
 
Da war die Plastiktüte noch in einem Stück :D, bevor sie sich in die Rolle gewickelt hatte:rolleyes:
 
Hallo Zusammen,
ich muss für Sonntag leider absagen. Ich wünsch euch viel Spaß.
Gruß
Bernhard
 
Ich freue mich auf Sonntag und finde es gaaannz schade, dass Bernhard nicht dabei ist...
 
Zurück
Oben Unten