Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Hier der Grund für mein "Nachsitzen":
IMG_0152_800.png
Damit wäre auch dieser Teil der Traditionspflege dokumentiert;-)
 
Aus Hambuich ein freundliches Hallo an den Kieler LR- und VM-Stammtisch.

In diesem Jahr soll zum zweiten Mal das LR- und VM-Treffen in Tönning stattfinden, das im letzten Jahr große Zustimmung gefunden hat. BRouter sagt gerade mal 112,9 km von KI-Hbf. bis Tönning-Juhe ("VM schnell") - Download als gpx. Sind denn von euch Teilnehmer dabei?

Ich bin vergangenes Jahr von Hambuich aus mit einigen Mitstreitern nach Tönning und wieder zurück gefahren, das wird dieses Jahr leider krankheitsbedingt (ca. 6 Monate andauerndes Handicap) ausfallen, ich werde aber selbstverständlich trotzdem vor Ort sein und auch eine der Runden mitfahren. Alleine die Kuchenschlacht am Deich ist die Reise wert!!!

Lasst euch also gerne einladen. Anmeldung direkt bei der Juhe Tönning, wir freuen uns auf euch!

HG, Christoph Hipp
 
Hallo Christoph,
ich kann an dem Wochenende leider nicht dabei sein. Aber ich weiß, dass es mehrere Interessenten gibt.
Gruß
Bernhard
 
Tönning haben wir auch notiert, mit Anfahrt von Kiel aus, ist ja aber hier OT.
Gruß,
Antoine
 
Hallo ihr Nordlichter
Am 21.06. ist ja unser nächster Stammtisch in Kiel. Da ist - danke an Robin für den Hinweis - Kieler Woche. Da findet man in Kiel nicht ohne weiteres ein Plätzchen, an dem man sein Rad unbeobachtet stehen lassen kann. Zu viele zu betrunkene Menschen unterwegs. Gleichzeitig ist in Hamburg Fahrradsternfahrt. Ich frag mich ob wir den Termin nicht gleich absagen sollten.
(kleine Frage am Rande:hat jemand Lust mit zur Fahrradsternfahrt nach Hamburg zu fahren? Abfahrt im Raum Kiel so um 07:30, Teilnahme an Sternfahrt ab Norderstedt Mitte 12:15, nach der Sternfahrt Rückfahrt nach Kiel so gegen 17:00 - Ankunft Kiel so um 23:00)
 
Moin Moin,
wie ich letztens @AntoineH verstanden habe würde er gerne auch nach Hamburg zur Sternfahrt.
Wenn ihr mich aus Kiel kommend in Timmaspe abholen könntet (ca. 9:00 Uhr ?), würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Stefan
 
Moin in die Runde,
tja, Lust hätte ich ja auch, aber 254 km an einem Tag bin ich noch nicht gefahren und dann noch mit Velomobilen im Nacken.
Ich weiß nicht. Und dann noch nicht einmal die schöne Tour über Autobahn und Köhlbrandbrücke. Ich weiß nicht.
Wir sind am überlegen, aber wir wissen es noch nicht. Ob ich mit Euch irgendwie fahren soll oder ob wir mit Euch einen Treffpunkt am Jungfernstieg machen sollen. Mal seh´n wie wir uns entscheiden.
Bis dann!
Michael
 
Moin Stefan,
ja ich habe verstanden, Du brauchst nur einen Schuldigen für Deine Erkältung, während mir vorne der Schweiß runter läuft.
Aber wenn Du meinst, dann fahre ich vorweg. Also für meine Überlegung, ob ich mit Euch komme oder nicht.
Bis dann!
Michael
P.S.: Andererseits ist ja Stammtisch-Ausfahrt.
 
Hallo
Ich leg mal einen neuen Faden zum Thema Fahrradsternfahrt an, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
 
@Reinhard
Könntest Du evtl. diesen Faden Liegeradstammtisch Kiel

von

Foren->Diskussionen->Rennen und Treffen

in

Foren-> Aktive Gruppen

verschieben ?

Nach möglichkeit würde unsere Gruppe dann auf der Startseite des Forums präsent und unsere Gruppe hätte noch mehr Zulauf (letztes Treffen 14 Leute)
Danke.
 
...
diesen Faden Liegeradstammtisch Kiel
...
in

Foren-> Aktive Gruppen

verschieben ?...
Die Idee gefällt mir! Aber sollte dann nicht auch dieses Thema mit dem für den Rendburger Stammtisch zusammengelegt werden? Denn die Personen sind ja zu großen Teilen die selben, und die Treffen sind in letzter Zeit auch räumlich flexibler geworden.
 
Moin Felix,
gute Idee. @Reinhard wird ein Unterforum mit dem Namen 'Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein' generieren, sodass hier alle Themen bzgl. Treffen in Kiel oder Rendsburg oder Schleswig oder.. diskutiert werden können.
Gruss Stefan
 
Wer ist denn nächste Woche mit dabei? Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von euch!
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten