Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

004.JPG Und hier der Beweis, dass der Stammtisch statt gefunden hat, wobei 2 einen etwas längeren Anreiseweg hatten.
 
Moin!
Ich habe ja statt der Anreise meine Rückfahrt mutwillig verlängert - ging bis auf ein offenbar neues Drängelgitter gleich in Gaarden im Mühlenteich sehr gut (ohne "Knie"): Über Rönne bis Preetz entlang des Streckenvorschlags von radweit.de (http://www.radweit.de/hlfl/hlfl1.html), aus Preetz heraus auf der L211, weiter über Lilienthal und Dobersdorf nach Schönkirchen. Immerhin 35 km - lässt Raum für Steigerung;-)
Viele Grüße
Felix
 
Hallo Felix,
super Felix und ja eine Steigerung ist noch drin.
Bei mir waren es am Tagesende genau 100 km geworden.
Bis bald!
Michael
 
Wie war es denn unterwegs so windtechnisch? Wie gesagt, hier waren gegen 11 noch Böen von über 70 km/h bei der DWD Wetterstation gemessen und da hatte ich nur mässig Lust, vor allem da es bei mir ja ohne
Umwege schon 120 km sind...
 
Moin Hank,
dass ging ganz gut mit dem Wind. Ich bin von Ascheffel über Holtsee, Bornstein, Gettorf, Osdorf nach Altenholz über die Holtenauer Brücke und dann direkt am Wasser entlang, d.h. bis Altenholz nur gegen den Wind und dann den Wind von der Seite.
Erst der Rückweg war entspannend, herrlich locker flott radelnd ging es dann nach Hause. Aber alles war gut zu radeln.
Bis bald!
Michael
 
Am 19.04. werde ich leider nicht dabei sein können, da ich im Urlaub sein werde. Ich wünsche euch viel Spaß!
An alle, die von außerhalb kommen: Am 21.06. wird es in der Gegend um den Blauen Engel ziemlich voll sein, da Kieler Woche ist...
 
Hallo Stefan,
bin am Samstag/Sonntag mit der oben gelisteten Dame am Liegeradeln :)
Grüße, Antoine
 
Wer hat Lust am WE etwas zu radeln ?
Auch ich schaff das leider nicht. Wochenende ist komplett ausgebucht. Schade!
 
Hallo Ihr Nordlichter
Sonntag ist es wieder soweit, wer ist dabei?
Ich kann auch mal wieder. Freu mich schon!
Bernhard
 
Moin Bernhard,
hab Sonntag leider Notdienst, von daher wird´s nix!
Grüße an alle
Roland
 
Das sollte Sonntag auch bei mir klappen, sobald ich/wir von der Spezi-Begleittour mit @@McGerck zurück sind.
 
Am Sonntag bin ich auch dabei, dieses Mal dank mutwillig verlängerter Anfahrt auch in Kiel vielleicht nicht ganz pünktlich - die in den letzten Wochen aufgebaute "Streckengewöhnung" soll ja für die näherrückende SPEZI-Rückfahrt erhalten bleiben. (Zur Begleittour für McGerck schaffe ich es aber nicht. Tolle Idee, gute Fahrt!)
 
Ich weiß noch nicht. Ist denn die Winterzeit vorüber und wir starten wieder um 15:00 Uhr?
 
Ja, Matthias, die Winterzeit ist schon seit einem Monat vorbei, in RD hatten sich Felix und ich auch bereits um 15:00 Uhr getroffen.
Bis Morgen!
Michael
 
Und hier noch einmal die Beweise, dass dieser Termin wieder statt fand:
049.JPG 050.JPG 051.JPG
AntoineH und Bernard; Stefan; Felix sitzt hinten am Tisch und mein Fähnchen
 
Zurück
Oben Unten