Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Na, wir kommen alle 3 mit Auto angereist.
Und wir stellen uns auf 13 Uhr ein.
Bis dann!
 
Dieses Mal werde ich nicht dabei sein - meine ehemaligen Hamburger Kommilitonen sehe ich nur noch selten, das geht mal vor.

Viele Grüße
Felix
 
Hallo Zusammen
Sonntag ist mal wieder der 3te Sonntag im Monat, also Zeit für einen Stammtisch. Wie sieht es aus, diesen Monat nochmal Treffen um 13:00 Uhr im Blauen Engel? Wer ist dabei?
Gruß
Bernhard
 
Moin Bernhard,
ich werde um 13:00 Uhr wieder da sein.
Bis Sonntag!
Michael
 
Werde mit Roland vorher noch ne 60 km Runde ab Melsdorf drehen. Roland wird deshalb vermutlich auch dabei sein.
 
Hallo Bernhard,
wenn ich bei GPSies richtig spioniert habe;-) fahrt Ihr die letzten knapp 6 km genau so, wie ich auch zum Blauen Engel fahren werde. Ich werd' mal versuchen, Euch auf dem Stück Kätnersredder - Oppendorfer Weg usw. Richtung Süden entgegenzufahren. Ach ja: Das Stück "Radweg" von Flüggendorf schräg 'rüber zum Lustbarg ist ein teils ziemlich steiler Schotterweg - bewusste Herausforderung?
Viele Grüße und bis Sonntag!
Felix
 
@rz7a015:
Moin Felix,
wir können dir ja ne telefonische Mitteilung machen, wenn wir uns in der Anflugschneise befinden. Schick deine Nummer per PN, falls gewünscht.
Grüße
Roland

PS: ...oder natürlich dich abholen!
 
@hank1970 entweder die B 76 nach Kiel oder über Altenhof und Bornstein nach Gettorf und dann über Landwehr oder über die Hochbrücke nach Kiel.
 
Hallo Bernhard,
Hasst du einen Alternativvorschlag?
Für die ursprüngliche Strecke: aus Flüggendorf heraus einfach die Flüggendorfer Straße und dann links in den Lustbarg. Aber wenn Roland und Du noch bei mir 'rumkommt, dann fahrt Ihr dort stattdessen geradeaus weiter - habe ich Roland schon genauer geschrieben.
Bis Morgen!
 
So, mal sehen wegen morgen. War heute den ganzen Nachmittag im Garten und habe eine Garage für mein Quest gebaut (ca. 50% fertig) und bin nun etwas durchgefrostet.
Gleich erstmal noch mit dem Ossi Sterne fotografieren gehen...
 
So, gerade mit Frühstück fertig...im Moment haben wir hier Böen mit Stärke 8, das senkt meine Motivation ja mal gewaltig -120 km bei relativ kräftigem Wind. Vielleicht fahre ich gleich noch los aber dann komme ich definitiv etwas verspätet.
Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass ich meine Nachbarn auch am Sonntag mit der Kreissäge nerve und meine Garage zu Ende baue.
 
Zurück
Oben Unten