Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Nette kleine runde mit Felix Geschnackt.
Vorher war ich mit dem Velo runter bis Museum Molfsee und dann über die Veloroute 10 Hoch bis wik um dann wieder retour über die Kiellinie zu fahren.
Schöne kleine 25km ründchen.

Hier noch ein paar Bilder 20210815_151338.jpg20210815_144719.jpg
 
Jepp, zu meiner Überraschung stand bei meiner bewusst "zu frühen" Ankunft schon @MAD mit seinem weißen Milan vor dem "Blauen Engel". So waren wir mit unserem kleinen, aber feinen Stammtisch so zeitig dran, dass ich anschließend ohne Hetze zur politischen Radtour wechseln konnte. (Wobei 5,5 km in 3 Stunden wohl nicht als Radtour im engeren Sinne zählt, aber interessant war's, und ich hatte wie vorausgesehen Gelegenheit für Wendemanöver in diversen Varianten.)

Viele Grüße
Felix
 
kann eigentlich jemand die Termine im Kalender anpassen? das sind ja noch die ausm letzten Jahr oO
Da wundert es fast nicht mehr das keiner kommt XD
 
Hallo,
gibt es hier in Kiel einen Maikel/Mikel mit einem weißen Velomobil? Ich bin gestern beim Wenden im Gras mit dem Unterboden aufgesessen und beim Aussteigen mit einer sehr netten japanisch aussehenden Frau ins Gespräch gekommen (zwischen 45 - 55 Jahre alt). Ein Freund ihrerseits mit dem obigen Namen sei ebenfalls ein VM-Fahrer. Da wollte ich hier mal nachfragen.
Josh
 
Hallo,
gibt es hier in Kiel einen Maikel/Mikel mit einem weißen Velomobil? Ich bin gestern beim Wenden im Gras mit dem Unterboden aufgesessen und beim Aussteigen mit einer sehr netten japanisch aussehenden Frau ins Gespräch gekommen (zwischen 45 - 55 Jahre alt). Ein Freund ihrerseits mit dem obigen Namen sei ebenfalls ein VM-Fahrer. Da wollte ich hier mal nachfragen.
Josh

Huch gekonnt überlesen.
ich würde es fast als Michael (Engl. Mikel) interpretieren, da ich ja einen Weißes Velo habe. Allerdings mit roten Aufklebern. und mir wäre keine entsprechende Frau zu deiner Beschreibung bekannt.
Mal schauen ob sich noch wer findet.

Am 17.10. ist es ja wieder soweit.
Diesmal kommen meine Freundin (mit dem Velo) und ich (auf dem Flevo)
Treffen wollen wir uns am Restaurant Treibgut in Eckernförde zusammen mit @b23kasimir und @Dennis Skott so gegen 13 Uhr treffen.
und dann in gemütlicher Geschwindigkeit richtung Kiel, Kiellinie, Blauen Engel zu fahren.

Gruss Micha
 
Und am dritten Sonntag des Monats? (Aber die Uhrzeiten kriege ich so wahrscheinlich nicht in den Kalender als Regel eingepflegt. :LOL: )
 
Schade, kann am 17. nicht dabei sein...(...radel ich auf Usedom)

@MAD : Upgrade. Geiler Verschreiber übrigens!

Schöne Grüße
Flittchen
 
Der Liegeradstammtisch in Rendsburg am 21.11. findet ab 13:00 Uhr bei mir statt.

So als kleine Eröffnungsveranstaltung von Velomobile-SH!

Gruß
Axel
 
Wir werden morgen ja wohl nicht so viele wie beim letzten Mal . Ich würde morgen da sein. 15:00 bleibt?
 
Hier sind meine Bilder, das Video folgt die nächsten Tage, vom heutigen Treffen:

Velomobil Liegerad Stammtisch 2021 Oktober Kiel 04.jpg

Entschuldigung MAD, aber ihr seit schon weg gewesen.
 

Anhänge

  • Velomobil Liegerad Stammtisch 2021 Oktober Kiel 02.jpg
    Velomobil Liegerad Stammtisch 2021 Oktober Kiel 02.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 8
  • Velomobil Liegerad Stammtisch 2021 Oktober Kiel 01.jpg
    Velomobil Liegerad Stammtisch 2021 Oktober Kiel 01.jpg
    222 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten