Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Moin Moin.

Wie schaut es denn mit Sonntag aus?
Treffen am Blauen Engel, bischen schnacken (Mit sicherheitsabstand) und vllt ne kleine Runde gehen?
Dank der Anreise aus Gettorf hab ich es ja dann auch nicht mehr so weit ;)

Gruss Micha
 
Sowohl Mango, als auch Kettwiesel sind derzeit zerlegt. Schon deshalb kann ich nicht kommen. Und als ordentlicher Beamter halte ich mich natürlich an die verordneten Regeln.
Allen die dabei sind, viel Spaß.
Bernhard
 
Moin!
In Gettorf gibt es ja die beiden Skaterbahnen, auf denen man im Oval flotte Kurven kratzen kann. Da hätt ich Lust auf ein paar Runden, und mich Euch dann abzuschließen :)
Adresse "An der Rollschuhbahn".
Wäre das ein Vorschlag?
"An der Rollschuhbahn" ist doch die ältere Bahn, die tatsächlich gefegt werden musste, bevor sie richtig nutzbar war, oder? Dann waren wir auch noch auf der damals nigelnagelneuen Bahn im/am Sportpark Gettorf, da konnte der Besen - ach, seht selbst:
IMG_1962_1000.JPGIMG_1967_1000.JPGIMG_1994_1000.JPG
Ich wäre jedenfalls gerne wieder dabei. @AntoineH , Abfahrt 11:00 Uhr bei Dir?

Viele Grüße
Felix
 
In Gettorf gibt es ja die beiden Skaterbahnen, auf denen man im Oval flotte Kurven kratzen kann. Da hätt ich Lust auf ein paar Runden, und mich Euch dann abzuschließen :)
Adresse "An der Rollschuhbahn".
Wäre das ein Vorschlag?

Klingt gut @rdrei dann gleich dort treffen oder?

einen Besen könnte ich dann bestimmt bei der Örtlichen Hausfrau borgen ;)
 
Dann würd ich sagen wir treffen uns vor Ort. Vllt dreh ich dann heimlich schonmal ein paar Kreise freihändig.

Freu mich bis später
 
Eine schöne Runde mit ein paar Runden gedreht heute.
Hier meine Videos:
Hier meine Bilder:
20201220_143317.jpg20201220_130623.jpg20201220_130618.jpg20201220_130601.jpg20201220_125733.jpg20201220_125220.jpg20201220_125049.jpg20201220_125000.jpg20201220_122836.jpg20201220_122824.jpg
 
Die Kekse sind:
Bethmännchen, die flachen und innen hohl sind, weil mit echten Marzipan gebacken von unserem Bäcker, da Rohmarzipan in 2 Geschäften ausverkauft war
Zimtsterne, die sind tatsächlich mit Zimt
Schokolandbrote
Marzipantaler mit Mandeln und Lübecker Marzipan von unserem Bäcker aus Ascheffel

Den Film und vielleicht noch ein Foto gibt es morgen.

Einen schönen Abend!

Lotta :p, Susi :love: und Michael :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten