Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Also, wir reisen mit dem Auto an, d.h. ich und Hund, weil Frau arbeiten darf.

Bis Sonntag!

Michael
 
Nichts ist so beständig wie die Änderung.
Ich kann morgen doch vorbeikommen. Und werde mit dem Auto anreisen. Bahn ist mir zu unsicher wenn es wirklich sturm geben soll.
@rdrei wollen wir zusammenfahren?
@b23kasimir wie schauts mit dir aus?

Gruss Micha
 
Guten Morgen. Bin leider nicht dabei.
Wichtiges Handballspiel und Freunde kommen zu Besuch.
Bis zum nächsten Mal
Bjørn
 
Ich werde wegen des Sturmes auch nicht kommen. Leider braucht meine Freundin das Auto. Habe also keinen fahrbaren Untersatz. Euch viel Spaß

Bis zum nächsten mal
Dennis
 
Moinsen,

aufgrund der Witterung werde ich nicht vorbeikommen! Euch einen schönen Sonntag!
 
Moin,
das Wetter ist ja wirklich übel, der innere Schweinehund ist auf der Suche nach einer gemütlichen Ecke. Mal sehen, ob ich ihm nachher entwische;-)

Viele Grüße
Felix
 
Nicht bei Der Entfernung mit einem Automobil,
nein Velomobil ist das richtige Fahrzeug und eine Quest erst recht.
 
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich war ich wild entschlossen zu fahren. Gerade eben noch mal nach Stickenhörn "gerannt" (nach`m Boot gucken).
Ich werde heute mal nicht kommen...ist echt ein wenig Wind zuviel - hier weht doch so einiges durch die Gegend...!
Euch viel Spaß - echt schade wegen des Wetters...
Gruß
Flittchen
 
aufgrund der Witterung werde ich nicht vorbeikommen! Euch einen schönen Sonntag!
Sehr verständlich! Ist ja auch wirklich heftig gewesen.
Mit meinem massiven Glasquest, härter gefedert und heute mit ca. 28 kg Altpapier und Sand aufbalastiert ging es innerhalb von Kiel einigermaßen.
Leider kein Kuchenfoto... :-(
 
Aber es gibt Fotos von den Rädern, d.h. von Zweien den das 3. war mir dann doch zu normal, Entschuldigung Felix ich hatte auch mal so eines.
Insgesamt war dieser Stammtisch dann doch ganz gut besucht, wir waren 6 Liegeradler + 1 Kind, vielleicht wird es noch eines, + dem schwarzen Hund.

IMG_20200216_150732.jpgIMG_20200216_150800.jpg

Bis dann!

Michael
 
das 3. war mir dann doch zu normal, Entschuldigung Felix ich hatte auch mal so eines.
Vollkommen OK, heute war ich ja "aufrecht" da. VM habe ich mich nicht getraut, weil ich die Böen nicht einschätzen konnte. Wäre gegangen, so wild war es letztlich nicht. Liegend hält der Reißverschluss meiner Regenjacke nicht mehr dicht...

Viele Grüße
Felix
 
Vielen Dank für die Nette Runde.
Emma fand das Velo sehr toll.
"und das ist ja Fahrrad?" :D

Hoffe sie bleibt erstmal beim Flevo, welches sie gern hätte.

Bis zum nächsten mal.

Gruss Micha
 
Jetzt Sonntag sieht ja eher schlecht aus mit einem richtigen Stammtisch.

Trotzdem würde ich gerne bei gutem Wetter eine Tour nach Kiel fahren wollen zur sportlichen Betätigung.

Vllt trifft man sich ja zufällig.
Gruss Micha
 
Da es mit Rad meine erste Tour in die Richtung ist kenne ich da keine wege. Aber ich kann ja mal gucken was Komoot so vorschlagen würde...
 
Zurück
Oben Unten