Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Hallo liebe Leute,

Diesen Monat bin ich wieder dabei, auch @rdrei will kommen. Also 15 Uhr im Blauen Engel :)

Wer weiß schon, ob sie oder er kommen möchte?
Grüße, Antoine
 
Nach dem letzten WE werde ich dieses WE das VM im Schuppen lassen! Bin dann beim nächsten mal wieder an Bord!
 
Wäre gerne gekommen, schaffe es aber leider nicht. Hätte gerne ein paar mehr Nordlichter kennengelernt :( Letztes Mal beim Treffen in Eckernförde waren wir ja nicht so viele?! Euch viel Spaß. Der nächste Termin ist fest eingeplant!(y)
 
Es war wieder nett mit Euch...
Und mal eine Rückfahrt ohne Platten! Das ist echt mal was...
Gruß
Flittchen
 

Anhänge

  • P1150927.JPG
    P1150927.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 79
  • P1150928.JPG
    P1150928.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 76
Moin,
am Sonntag ist wieder Stammtisch im Engel in Kiel um 13 Uhr.
Wer von Euch kommt noch, außer uns 3!?!?
Bis dann!
Michael
 
Hallo Michael,
Ich bin dabei.... Und habe eine Ahnung, dass wir aus dem hohen Norden Besuch bekommen ;-)
 
Ich will voraussichtlich auch dabei sein.
Kann von Euch jemand 2 gebrauchte Schwalbe Kojak in 35-406 gebrauchen?
Würde ich dann mitbringen (habe mein Effendi umgerüstet auf Contis)
Ingo
 
Moin, ich komme auch. Wenn die Wetter- und vor allem Windvorhersage eintrifft, wird's unterwegs nass und schaukelig...
Viele Grüße
Felix
 
Hallo Michael (und die anderen)!
Ist 13 Uhr richtig? (wg. Winterzeit?) Letztes mal waren wir um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen da?
Hmm?
Schöne Grüße
Bis morgen (hoffentlich trockener)
Ingo
 
Zurück
Oben Unten