Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Ich war im "Blauen Engel", aber zu einem richtigen Stammtisch reicht das irgendwie nicht. Immerhin: Die Bedienung wusste direkt, dass ich immer einen Milchkaffee nehme. Fand ich bemerkenswert, weil wir ja nur jeden zweiten Monat dort sind.
Danke Felix, hatte ich mir schon gedacht, dass wohl nicht viel Resonanz war. Und alleine (?) beim Stammtisch ist ja fast wie Dinner For One. Aber, dass Du offenbar einen bleibenden Eindruck bei der Bedienung hinterlassen hast, liegt ggf. auch an deinem blauen Quest XS assoziativ zur Namensgebung "Blauer Engel" quasi als Lokalmasskottchen ;).

Es wird langsam Zeit, wieder die nächste Spezi zu Planen ;) Habe dieses Mal nicht nur Platz in der Unterkunft, sondern auch im Liegeabteil im Nachtzug für die Hinfahrt Hamburg nach Basel von Donnerstag auf Freitag.

Klarstellung, weil vielleicht missverändlich ausgedrückt: Ich habe im gebuchten Abteil und angefragten Apartment noch Platz für Mitreisende über. Mehr Infos im verlinkten Beitrag. Ich wollte nicht nur erzählen, dass ich für mich selbst schon gebucht habe. :D

30. Jubiläum von Toxy - fast schon eine kleine Spezialradmesse im Norden? (Thread hier im Forum)

Ich bin leider nicht dabei, da meine neuen Mäntel nicht nicht angekommen sind.
Aber ich wünsche euch viel Spaß und ihr könnt ja mit dem Riesenrad eine Runde fahren.

@Jorge und ich haben die Stellung bis zuletzt gehalten. Aber auch von uns keine Bilder :(
Bunte Fahrrad- und Fahrtenthemen
;) nochmals zum Birk Comet mit VR-Verkleidung, was ich gesucht und nicht gefunden hatte (2 x mit Jürg Birkenstock himself als Fahrer):

Zurück
Oben Unten