Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Meine Route ist Kaltenkirchen -Schmalfeld - Großenaspe - Boostedt - Neumünster - Rammsee - Kiel. Variationen ebenfalls möglich, falls jemand micruisen möchte.
Wir sehn uns
Olaf
 
So der Stammtisch ist rum und die Überraschung gelungen.

Das war die erste größere Ausfahrt für mich und den Milan MK2 GT 078.
Leider musste @Dennis Skott nach 50km abbrechen, es war dann doch zu bergig.
Danke trotzdem für deine Begleitung Dennis, leider haben wir den Reifen für @Axel-H vergessen zu übergeben.
Aber das klappt auch noch irgendwie.

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf Bilder von euch.
Ich hab nur ein paar gemacht, und auf der Tour über die Kielline leider garkeine. Aber ich sage euch das sah im Rückspiegel schon sehr spannend aus wenn da 8 Velos hintereinander fahren.
Auch die Rücktour nach Gettorf zusammen mit @HaRo85 hat sehr viel spass gemacht.
Manchmal waren wir so schnell da kam @rdrei mit dem Videos machen garnicht hinterher :D
Dabin ich dann auch mal sehr gespannt drauf.


So nachdem nun die Katze ausm Sack ist gibts noch ein paar Bilder und ein kleinen Faden für den Milan.

Gruss Micha
20210418_124848.jpg20210418_130538.jpg20210418_130902.jpg20210418_153710.jpg20210418_162042.jpg20210418_162050.jpg
 
Ich hab nur ein paar gemacht
Schöne Bilder!

Das Video kommt dann die Tage, mit Paparazzi Video von der Kiellinie und natürlich von Eurer Beiden Fahrt nach Gettorf, wobei ich war der Meinung Euch entgegen zu fahren, d.h. zwischen Holtsee und Bornstein, aber Ihr kamt nicht an. Aber schöne Videos sind garantiert mit dabei.

Bis dann!

Michael
 
Schöne Bilder!

Das Video kommt dann die Tage, mit Paparazzi Video von der Kiellinie und natürlich von Eurer Beiden Fahrt nach Gettorf, wobei ich war der Meinung Euch entgegen zu fahren, d.h. zwischen Holtsee und Bornstein, aber Ihr kamt nicht an. Aber schöne Videos sind garantiert mit dabei.

Bis dann!

Michael
Mm wir sind die Route gefahren die ich eingestellt hatte. Allerdings haben wir nach holtsee noch eine kurzen Pause gemacht. Waren ja doch schnell unterwegs.

Gruss micha
 
Ein sehr schönes Video hast Du da erstellt! Mal sehn was meine Dateien hervorbringen. Bis dann! Michael
 
Tolles Video!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
Leider habe ich derzeit intensiv mit Corona - Positiven und deren Kontaktpersonen zu tun.
Ich bin zwar getestet aber das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen...will ja keinen anstecken...

Vielleicht beim nächsten mal...
Liebe Grüße
Ingo
 
Moin!
Nachdem beim Stammtisch _niemand_ die schicken neuen Aufkleber auf meinem xs gewürdigt hat (OK, es gab wirklich Interessanteres zu sehen), rücke ich sie eben selbst ins (Avatar-)Bild;) Dafür ein Fotohalt auf der heutigen Runde:
IMG_4435_QuestXS_1200.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten