Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

MAD

Beiträge
467
Ort
24848 Kropp
So der Stammtisch ist rum und die Überraschung gelungen.

Das war die erste größere Ausfahrt für mich und den Milan MK2 GT 078.
Leider musste @Dennis Skott nach 50km abbrechen, es war dann doch zu bergig.
Danke trotzdem für deine Begleitung Dennis, leider haben wir den Reifen für @Axel-H vergessen zu übergeben.
Aber das klappt auch noch irgendwie.

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf Bilder von euch.
Ich hab nur ein paar gemacht, und auf der Tour über die Kielline leider garkeine. Aber ich sage euch das sah im Rückspiegel schon sehr spannend aus wenn da 8 Velos hintereinander fahren.
Auch die Rücktour nach Gettorf zusammen mit @HaRo85 hat sehr viel spass gemacht.
Manchmal waren wir so schnell da kam @rdrei mit dem Videos machen garnicht hinterher :D
Dabin ich dann auch mal sehr gespannt drauf.


So nachdem nun die Katze ausm Sack ist gibts noch ein paar Bilder und ein kleinen Faden für den Milan.

Gruss Micha
20210418_124848.jpg20210418_130538.jpg20210418_130902.jpg20210418_153710.jpg20210418_162042.jpg20210418_162050.jpg
 

MAD

Beiträge
467
Ort
24848 Kropp
Schöne Bilder!

Das Video kommt dann die Tage, mit Paparazzi Video von der Kiellinie und natürlich von Eurer Beiden Fahrt nach Gettorf, wobei ich war der Meinung Euch entgegen zu fahren, d.h. zwischen Holtsee und Bornstein, aber Ihr kamt nicht an. Aber schöne Videos sind garantiert mit dabei.

Bis dann!

Michael
Mm wir sind die Route gefahren die ich eingestellt hatte. Allerdings haben wir nach holtsee noch eine kurzen Pause gemacht. Waren ja doch schnell unterwegs.

Gruss micha
 
Beiträge
229
Ort
Kiel
Tolles Video!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
Leider habe ich derzeit intensiv mit Corona - Positiven und deren Kontaktpersonen zu tun.
Ich bin zwar getestet aber das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen...will ja keinen anstecken...

Vielleicht beim nächsten mal...
Liebe Grüße
Ingo
 
Oben