Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Am Sonntag ist wieder Stammtisch in Kiel vor dem Blauen Engel,
natürlich nur zwischen 2 Personen die sich dort treffen ;).

Also, ich treffe dort um 13 Uhr den @HaRo85 , bis dann!

Michael
 
Ich plane auch zu kommen um 13Uhr 01 ;)
Aber Art, weise umfang muss ich noch gucken
 
Habe ca 56...60km Anfahrt, aber das sollte ja bei dem angesagten Prachtwetter kein Problem sein...
Muss jetzt noch einmal konkret nachfragen, damit ich mich mental entspannt mit meinem "elektronischen Orientierungssinn" vorbereiten kann:
Wo ist ungefähr die Route nach dem Treffen geplant?
Oder wird das erst vor Ort gemeinschaftlich entschieden? Frage nur, weil ich eure Gewohnheiten noch nicht kenne.
 
Also, es gibt keine Route für diesen Sonntag, zumindest ist diese mir nicht bekannt.

Also, komme einfach vorbei und dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Bis Sonntag!

Michael
 
Ich werde mit meiner lütten anreisen. Wir fahren mit dem Auto auf den Hörnparkplatz unter der Brücke und dann mit dem rad zum Treffpunkt. Später dann vllt noch sie kiellinie hinauf und runter
 
Moin!
Ich bin auch dabei. Dieses Mal nehme ich das breiteste Fahrzeug im Fuhrpark, von wegen Abstand halten und so;-)

Bis Sonntag!
Felix
 
Moin, ich werde auch dabei sein... mit dem ältesten Liegerad überhaupt !!!
Bis Sonntag 13 Uhr in Kiel
Achim
 
Ich freu mich auf Sonntag und tockenes Wetter. Für steht dann wieder die Tour Kropp - Kiel - Gettorf an. Die Rückfahrt Gettorf- Kropp heb ich mir dann für Montag auf.
@Dennis Skott wird mich auch ein stück begleiten

Gruss Micha
 
Kurze Frage.
Wir hatten mittlerweile wieder die Zeitumstellung, ist die Uhrzeit vom Treffen auch von 13 Uhr auf 15 Uhr verschoben?
 
Zurück
Oben Unten