Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
63
Ort
Kiel
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Radius Peer Gynt
Ich bin leider nicht dabei, Familienbesuch hat sich angekündigt.
Beim nächsten mal plane ich besser und bin wieder dabei.
Danke Felix für die Eerinnerung und den Abholdienst.

Viel Spaß euch allen
Achim
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Das war wieder eine sehr nette Runde heute. Aufregende Technik am Tisch, aufregende Geschichten (leider auch solche, bei denen man sich über das berichtete aufregen muss...), eines der Fahrzeuge erstmals dabei. Keine unbefugten Versuche, eines der VMs zu befingern oder gar zu entern:)
IMG_4347_1200.jpgIMG_4349_1200.jpgIMG_4351_1200.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Ich freue mich auf viele Teammitglieder.
Ich bin drin:)

Nach meinem Eindruck gibt es in diesem Jahr viele neue Firmen-Teams - gefällt mir. Mit dem mir eigenen Optimismus erkenne ich darin wachsende Unterstützung für eine "Verkehrswende" weg vom Kraftfahrzeug. Ich bin gespannt, wie aktiv diese Teams radeln.

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
73
Liegerad
Eigenbau
Ich spekuliere mal darauf, dass meine Schlörre bis dahin verkehrstauglich ist und hab mich mit angemeldet.
 
Beiträge
202
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Bernhard!
Schön, das Du wieder unser Teamkapitän bist!
Mal sehen wieviel ich in diesem Jahr zusammenbekomme (habe Urlaub in der Zeit).
Gruß
Ingo
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Der Besitzer dieses Mango (mit Rucksack) und ein weiterer Stammtischteilnehmer, der schon einige Jahre länger Mango fährt, hatten schon bei Eiskaffee und Torte verschiedene Spezialitäten des Mango-Antriebsstrangs erörtert. Ich vermute, dass sowas wie "die Schraube da meine ich" ein passender Untertitel wäre;-) (oder, wie so häufig bei unseren beinahe-Serienfahrzeugen, "ach, bei diesem sieht es wieder anders aus!?"...)

Viele Grüße

Felix
 
Beiträge
842
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
Hallo "Nachbarn",
ich war hier immer nur stiller Beobachter, weil ich in Büchen kaum in der Umgebung bin, aber jetzt suche ich jemanden, bei dem ich mal ein Cruzbike ausprobieren könnte. Am interessantesten wären Rennräder wie S40 und V20, aber ein anderes, an dem ich nur die Steuerung kennen lernen würde, wäre auch noch interessant. Wüsstet ihr da jemanden?

mit Dank und Gruß
Henri
 
Beiträge
2.703
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Hallo Jorge,
Herzlich willkommen im Forum und ebenfalls im Einzugsbereich des Kieler Stammtischs :)
Der nächste Kieler Stammtisch ist am 18.10. um 15 Uhr (Sommerzeit).
Vorher gibt's noch den mit Kiel abwechselnden Rendsburger Stammtisch, auch am 3. Sonntag des Monats, also am 20.09. um 15 Uhr (Sommerzeit).
Wir freuen uns immer auf neue liegend Radelnde!
Grüße, Antoine

Edith: Daten korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Ort
Schwedeneck
Danke Antonie für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich schon auf den Stammtisch, hoffentlich passt das Wetter, bin ja nicht so gut verpackt wie die Velonauten ...
 
Beiträge
202
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Jorge!

Wetter ist eigentlich immer....
papperlapapp...Du bist auch mit`m Aufrechtrad willkommen. Bisher habe ich keine religiösen oder missionarischen Anforderungen beim Stammtisch wahrgenommen - Hauptsache es gibt Kuchen!
Also, vorbeikommen!

Schöne Grüße aus Fr´Ort
Flittchen
 
Beiträge
202
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Sam Hari!
Nee, wir fahren natürlich ab Morgen (07.-27.0.). Hat sich Bernhard (oder wer auch immer...) wohl vertan!

Gehört allerdings nicht hierher (hier nur Stammtisch!).

Schöne Grüße
Flittchen
 
Beiträge
140
Ort
Selk
Velomobil
Milan SL
Hallo!
Die letzten vielen Male nicht geschafft. Dieses Mal bin ich endlich wieder einmal dabei:cool:(y).
Ich hoffe, dass ich nicht alleine meinen Cappuccino trinken muss :p? Wer kommt denn noch? @Aero und @Axel-H schulde ich noch etwas....
LG und bis nächsten Sonntag
Bjørn
 
Oben