Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
2.699
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
da Susi dann immer noch in Rendsburg im Krankenhaus liegt
Liebe Grüße bitte auch von mir an Deine Frau.
Es gibt die Chance, dass wir ein bis zwei Neue aus Prasdorf/ Probstei bzw aus Russee dazu bekommen. Beiden hatte ich unser Treffen im/am Blauen Engel angekündigt und hat Interesse erzeugt.
Daher würde ich eher Kiel vorschlagen.
Forstbaumschule ist ja auch nett und bietet Draußen und Drinnen Möglichkeit.
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Ich würde euch ja gerne mal wieder treffen. Aber solange das hier https://forstbaumschule.de/corona-info/ normal ist, verzichte ich noch auf den gewohnten Stammtisch-Rahmen. Denn in der zugrundeliegenden Landesverordnung steht zwar auch "Es ist zu gewährleisten, dass unbefugte Dritte von den erhobenen Datenkeine Kenntnis erlangen", aber in der Praxis ist wohl längst nicht allen Betrieben klar, dass auch alle anderen Gäste "unbefugte Dritte" sind.
Vielleicht sieht man sich ja schon am Freitag auf dem Exer? Wettervorhersage beachten, vermutlich sind Fahrräder mit Dach zu empfehlen;-)

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
2.699
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
dass unbefugte Dritte von den erhobenen Datenkeine Kenntnis erlangen
Schon richtig, aber wenn Du Dich versehentlich beim Ausfüllen verschreibst...
Sie sind in der Forsti ziemlich gründlich mit Tisch und Speisekarte desinfizieren und Handdesinfektion. Draußen sitzt man ewig weit auseinander. Und lauschig unter Bäumen oder mitten in der Sonne... :)
 

MAD

Beiträge
322
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
jeder wie er mag und kann.
Leider bin ich noch nicht Radfahrtauglich so das ich mit dem Cabrio komme.
Das Ziel dürft ihr bitte ausmachen ich schliesse mich dann der Mehrheit an.

Die sonstübliche Monatstour hab ich aus o.g. Gründen auf das erste Juli Wochenende verschoben, so dass im Juli dann wohl 2 Touren gibt.
näheres dazu folgt.

Gruss Micha
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Strenggenommen ja OT, aber trotzdem:
...wenn Du Dich versehentlich beim Ausfüllen verschreibst...
...erreicht mich im Ernstfall das Gesundheitsamt verzögert oder gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit mag gering sein, der mögliche Schaden wäre (für mich) aber umso größer.

Viele Grüße

Felix
 
Beiträge
248
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Morgen ist schon wieder Kiel dran, nicht wahr? 15 Uhr Blauer Engel. Damit es sich lohnt, habe ich mir für die Hinfahrt gerade eine Tour zusammengebastelt, die zufällig;-) bei @Aero, @Birke31 und @AntoineH vorbeiführt. Schließt sich jemand an?

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
201
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Oh, zu blöd wenn man sich Termine nicht einträgt...
Ich bin morgen mit der Dschunke auf der Förde und habe Gäste eingeladen...

Ich wünsche Euch viel Spaß und lecker Kuchen!
Wir sehen uns in Ritzebüttel to`n Markt...

Ingo
 
Oben